16.08.2007, 09:01
Ich zocke auf der 360, patchen is da nicht, das würde aktualisiert werden, aber da wurde nichts gemacht, würde der automatisch beim starten anzeigen, weil ich immer bei live angemeldet war, als ich das gezockt hab. Schon komisch, für PC bringen die Patches raus wegen den Sachen, aber bei der 360 haben die es, seit das Game draußen ist, nicht geschafft das auch mal zu machen

Und bei der einen Nod-Mission hab ich gerusht
Ich hab sofort alle Einheiten eingesetzt, aber diese verdammten Grenadier-Trupps

Die sind so hinterhältig, die Schwarzen Hand-Einheiten, die das Gegensütck sein sollten, sind zwar schön und gut, nur schießen die so extrem langsam, die Grenadiere werfen sofort, also machen die noch Schaden, wenn die gekillt werden, die S.H. werden gekillt ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben

Und mit Nod einigeln ist schon iwi schlecht, solange man keine Obelisken bauen kann
Die Lasertürme sind verdammt schwach und man hat keine Mammuts wie bei der GDI, die das machen...Und nen Avatar aufzupimpen nützt auch nicht wirklich was, ich hab den mit den Flammenpanzer aufgerüstet, aber meinste der is schlau genug, ein Gebäude anzugreifen und dabei nahe genug ranzugehen um den auch zu benutzen

NE, der stellt sich hin und schießt nur mit dem BGL (
Big Fuckin’ Laser
)Whoa und ich hab nochwas vergessen was mir nicht passt, die Energieanzeige ist echt für’n Ar***. Jetzt zock ich schon auf nem recht großen TV, aber glaubst du ich sehe da wirklich was
ich baue einfach ein KW; wenn ich keinen Strom mehr habe, das hätten die wirklich größer machen müssen 
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.