07.02.2007, 12:20
Ich weiss zwar das es sich noch ums Thema handelt, aber langsam artet es aus, stützten wir uns lieber auf Sachen von denen man weiss das sie Stimmen, und nich von dem man eigentlich nicht mal annemen kann das es stimmt, also BBT!
(ist jetzt eigentlich an alle gerichtet, also nicht fasch verstehen, den im Grunde interessiere ich mich selbst ja dafür)
Vileich wäre es klug darüber zu reden was für störfaktoren die Kernfusion stören könnten oder so, das wäre zumindist sinnfoller als Streit den man nicht lösen kann weill es keine (momentane) lösung gibt!
PS. Da ich es nicht genau mitbekommen habe/weiss wüsste ich gerne was man für eine Kernfusion braucht, also welche Atome, und deren Ordnungs- und Massezahl! Danke schönmal fürs beantworten, ich kanns leider gerade nicht selbst nachschauen!

Vileich wäre es klug darüber zu reden was für störfaktoren die Kernfusion stören könnten oder so, das wäre zumindist sinnfoller als Streit den man nicht lösen kann weill es keine (momentane) lösung gibt!

PS. Da ich es nicht genau mitbekommen habe/weiss wüsste ich gerne was man für eine Kernfusion braucht, also welche Atome, und deren Ordnungs- und Massezahl! Danke schönmal fürs beantworten, ich kanns leider gerade nicht selbst nachschauen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU