24.01.2007, 18:14
Zitat:Original von Admiral HaborNur leider hat er Recht.
Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Es gibt jedoch eine CP-Verletzung, durch die unser Univ. zu dem geworden ist was es heute ist. Es besteht nämlich so vermuten die meisten Wissenschaftler nur aus Materie.
Wer vermutet das? Unser Universum kann garnicht nur aus Materie bestehen.
Sonst würde es keine Strahlung, egal welcher Art geben. Unser Universum besteht aus Materie+Antimatrie, wobei Materie in größeren Mengen vorhanden ist.
Herr im Himmel, es gibt tatsächlich noch Leute die jemanden über etwas belehren wollen, dass nicht mal sie sondern das Bundesministerium für Bildung und Forschung geschrieben hat. Und die im Ministerium dürften das ja wohl besser wissen als ich oder du, oder?!?
Denkst du etwa ich denk mir was aus und sag' so ist das halt?![]()
![]()
![]()
Ich weiss jetzt auch nicht woher du deine Quellen hast, aber es stimmt halt einfach vorn und hinten nicht, dass das Universum nur aus Materie besteht.
Es ist ein Überfluss an Materie da, ja. Aber irgendwo da draussen schwirren genug Brocken an Antimaterie rum.
Ich war letztes Jahr in Garching und sogar im Juli in Genf, beim LHC wo ich mir an beiden Orten Filme und Vorträge darüber gegeben habe. Also kanns auch keine veraltete Theorie sein!
(Das ist der LHC. Das Foto is nicht von mir, aber dort wo es geschossen worden ist, din ich auch gestanden. Wir befinden uns mehrere 100m unter der Erde.)