23.01.2007, 19:26
Genau eine Art zielgerichteter elektrischer Impuls, der so viel Energie besitzt wie die ursprüngliche Materie. Wenn man diese auffängt kann man ja vielleicht die Energie wieder verstärken (wie beim Fernsehen) und rematerialisieren.
Aber dazu muss man eine Maschine an Punkt A und B haben und ich suche ja nach einer Lösung, die ohne eine zweite Maschine funktioniert.
@Spartan 119: Und ach ja entschuldige, wenn ich das sage aber das was du da über Antimaterie redest ist bis ins kleinste Detail falsch. Es sei die Bundesrepublik Dt. weiß nicht was Antimaterie ist. (I-netseite)
Antimaterie hat genauso viel E wie Materie ist halt nur genau das Anti dessen.
Und wenn ein Antiteilchen und ein Teilchen zusammentreffen...
(großes BOOM)
Und man kann Materie nich auf c bringen! Nur masselose Teilchen können/müssen mit c unterwegs sein!
Ach shit ich hab' dazu ein richtig gutes Bild, aber es ist zu groß!
Aber dazu muss man eine Maschine an Punkt A und B haben und ich suche ja nach einer Lösung, die ohne eine zweite Maschine funktioniert.
@Spartan 119: Und ach ja entschuldige, wenn ich das sage aber das was du da über Antimaterie redest ist bis ins kleinste Detail falsch. Es sei die Bundesrepublik Dt. weiß nicht was Antimaterie ist. (I-netseite)
Antimaterie hat genauso viel E wie Materie ist halt nur genau das Anti dessen.
Und wenn ein Antiteilchen und ein Teilchen zusammentreffen...
(großes BOOM)Und man kann Materie nich auf c bringen! Nur masselose Teilchen können/müssen mit c unterwegs sein!
Ach shit ich hab' dazu ein richtig gutes Bild, aber es ist zu groß!