23.11.2007, 19:57
Ich habe vergessen es mal zu posten. Habe einen Werbeausträgerjob bei TNT Post bekommen. Verteile Penny und Extra. Heißt: Morgen muss ich wieder morgens ran. 1000 Werbungen warten darauf in den Briefkästen zufriedener Kunden zu landen! Endlich tue ich auch mal was für unsere Wirtschaft. 
Und das Tolle ist, dass meine zweite Bewerbung, die ich noch vor TNT abgesendet hatte, bei der BAB auch angenommen wurde! Man was hab' ich für'n Glück! Andere warten auf sowas Jahre. Am Montag unterschreibe ich auch den BAB Vertrag. Der Vertrag von TNT lässt das Gott sei Dank auch zu. Insgesamt verdiene ich dann so um die 70 € monatlich nebenbei. Girokonto habe ich jetzt auch (nur dafür). Die Karte bleibt allerdings iwo, wo nichtmal ich sie wiederfinde.
Ihr wisst ja, meine Devise ist: Geiz ist Geil! (wobei ich mich eig weniger als GEIL bezeichnen kann) 
Hach, herrlich! Das Leben kann schon schön sein, wa'?

Damit kann der Wert des PCs zu Weihnachten nun um mehr als 100€ höher liegen!

Und das Tolle ist, dass meine zweite Bewerbung, die ich noch vor TNT abgesendet hatte, bei der BAB auch angenommen wurde! Man was hab' ich für'n Glück! Andere warten auf sowas Jahre. Am Montag unterschreibe ich auch den BAB Vertrag. Der Vertrag von TNT lässt das Gott sei Dank auch zu. Insgesamt verdiene ich dann so um die 70 € monatlich nebenbei. Girokonto habe ich jetzt auch (nur dafür). Die Karte bleibt allerdings iwo, wo nichtmal ich sie wiederfinde.

Hach, herrlich! Das Leben kann schon schön sein, wa'?

Damit kann der Wert des PCs zu Weihnachten nun um mehr als 100€ höher liegen!