Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

Ich bin zwar nciht der Meinung, dass dei Propheten die Blutsväter gekannt haben, aber wenn du drauf bestehst:
Kann doch sein!
stell dir mal folgende Situation vor:
Die Rasse der Propheten als eine Art steinzeitmensch... ich meine Steinzeitwesen leben auf einem Planeten auf dem sich die Forerunners ab und an blicken lassen.
Prophet: "Uga. Uga. Fliegendes Wesen!!! Gott!!!" und fängt an die Typen anzubeten.
Plötzlich sind alle Blutsväter weg! (Halo-Aktivierung)
Über die Jahrtausende bleibt die Überlieferung in ihrer Geschichte, dass die Götter verschwunden sind.
Zur Zeit des Krieges zwischen Eliten und (noch nicht) Propheten findet man plötzlich Artefakte von ihnen und erkennt dass man herausfinden kann wohin die Götter verschwunden sind. (Fehlinterpretation der Aktivierung Halos)
Klar dass sie denen nachfliegen wollen.

Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass die Eliten und Proheten während ihres Krieges mit Schwertern gekämpft haben, und danach plötzlich Schusswaffen benutzt haben? Sieht man in der Unionscharta der Allianz. Ich bleibe dabei - wenn die nicht zufällig Blutsväter-Artefakte gefunden hätten, wären die Brunzdumme Völker geblieben. Deswegen reizen sie auch nciht das volle Potential "ihrer" Technologie aus (BsP: SF-ÜA wenn ihn die Allianz benutzt und wenn ihn Cortana benutzt (Erstschlag))

Nachrichten in diesem Thema
Blutsväter (Forerunners) Thread - von chriz - 02.11.2005, 20:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin