03.10.2005, 11:12
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol wieder en Kandidat der mehr Grafik als Spiel hat.
Und so toll is die grafik auch nich.... sieht aus als hätten sie von ninja gaiden geklaut. und da is die grafik sowie das spiel in ordnung.
Wenn ich die beste Grafik sehen will dann kukk ich mal nichmehr auf den bildschirm.
Es gibt mehr als Grafik. Nur juckt das kein schwein heutzutage mehr da jeder diesem trend von "uiii, das spiel sieht aba geil aus" folgt. zudem er das garnich sagen dürfte denn dort is kein spiel mehr vorhanden. alles wurde schon duzend mal durchgekaut. die klischees sind nichmal mehr intressant die sie aufgreifen.
MGS4 und Killzone 2 können mir gestohlen bleiben... wenn ich en gutes spiel spielen will dann zokk ich lieber auf der alten box weida. und wenn ich mich dann entschlossen hab dem trend zwingend zu folgen dann nur mit halo 3!
Andrereseits kannst du nicht veralgemeinern das Spiele mit guter Grafik schlecht sind.
Schau dir FarCry an oder SplinterCell, natürlich sind das alles Spiele die einfach ihre Idee irgendwo "geklaut" haben, aber troztdem genügent Innovation mitgebracht haben um es zu einem Top Titel der Videospielgeschichte zu schaffen.
Grafik ist bei solchen Spielen eher ein hübscher Nebeneffekt!
Ausserdem hat MGS noch nie nur auf Grafik gesetzr