Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Zukunft des Halo Universums

Zitat:Original von Spezializt
Zitat:Original von John Cena
Also ich glaube, das die Story nicht mehr so verzweigt und dichter als noch in Halo 2, weil der Multiplayer Part irgendwie in den Vordegrund gerückt zu sein scheint. In Halo 1 war das Verhälltnis noch 90% SP und 10% MP. In halo 2 ist es fast schon 50:50. Man war anscheinend mehr damit beshäftigt, ein gutes XBL Game herzustellen, als sich gute detailreiche Storyelemente auszudenken.... Hrmpf
Aber genau der Multiplayer Teil des Spiels macht es aus! Kalr Halo1 spiel ich auch noch öfters, aber Halo2 spiel ich einfach mehr, weil der Multiplayer-modus so geil is...
Aber man kann an dieser Stelle mal an Bungie appelieren: Leute stresst euch nicht, geht Halo3 ruhig an, denkt euch ne coole Story mit vielen Überraschungen aus und der Multiplayer-part wird sowieso was! Kümmert euch mehr um die Story und den Solo-Modus und die Fans werden euch wieder lieben!

Naja, dass wird bei dir momentan wohl noch zutreffend sein. Ich spiele kein XBL, aber ich habe z.B. von jenkins gehört, dass er kein Halo 2 mehr über XBL zockt, weil es einfach kein Spaß mehr macht. Die Maps werden langweilig und das Prinzip ist immer das selbe...

Nachrichten in diesem Thema
Die Zukunft des Halo Universums - von Negerlein - 23.08.2005, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin