Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#81

Macht mich aber schon ein bisschen an das Teil.. D


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#82


ich bin echt noch hin und her gerissen mir so ein teil zu gönnen, auch wenns schweineteuer is. was mir halt nicht gefällt ist die neue farbgestaltung. die silberne oberseite gefällt mir gar nicht und ich vermisse die farbigen facebuttons auch wenn ich da nie hinschaue
Zitieren
#83

Mich schreckt schlichtweg der Preis ab. 150 Ocken is mir einfach zu heftig für nen Controler. Ansonsten macht er aber nen ganz guten Eindruck und Individualisten dürften wohl voll auf ihre Kosten kommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#84

Ich hab schon Beiträge gesehen wo Leute das als "Schnäppchen" bezeichnen, weil sie üblicherweise Controller für 200$ kaufen, ohne das Feature die Tasten zu belegen. Ugly
Zitieren
#85

150 € ?! What The F**k? Haha, dann kann man sich ja gleich nen Scuf Controller leisten. D Hab jetzt so an 80-90 € gedacht, aber das ist mir zuviel. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#86

Ich habe mir vor zwei Jahren einen 360 Controller gekauft, der in Handarbeit umgebaut sowie neu kallibriert wurde und habe letztendlich 90 Euro gezahlt. Mit den automatisierten Fertigungs-und Optimierungsprozessen von MS, die sowieso die standardisierten Toleranzen haben, wird das Endergebnis nicht besser, denke ich. Ich habe mir gerade erst einen zweiten Controller gekauft und dazu ein paar neue Sticks. Von daher kann ich darauf verzichten.
Zitieren
#87

Bei MS beißt man sich bestimmt grad selbst in Arsch das die das Ding nicht noch teurer gemacht haben. Der geht ja echt weg wie warme Brötchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#88

Ich hab ihn mir auch vorige Woche vorbestellt. Bei Amazon ist er seit gestern ausverkauft. Das wird ein teurer Oktober......D Später sollen dann auch von Halo 5 und Gears 4 auswechselbare Sticks erscheinen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#89

Gameware bestellt!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#90

Geht weg, wie warme Semmel! D Ich wollte mir den Controller erst holen, aber bei dem Preis bleibe ich bei meinem Scuf-Controller. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin