Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Ich wäre für separate Themen. Die aktuellen in "360 xyz" umbenennen und für die One neue starten bzw. Beiträge in ein neues Thema verschieben.
Zitieren

Gibts irgendwie ne Möglichkeit die werbung lautlos zu stellen? Der Button funktioniert nicht und ich hör die ganze Zeit die Kondommusik. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hm, bei all meinen Browsern, egal ob am Desktop, Tablet oder Smartphone, ist die Musik standardmäßig ausgestellt. So sollte es auch sein...
Zitieren

Marc, arbeitest du gerade am System? Vor 5 Minuten ist die Control-Leiste für meinen Account verschwunden:

[Bild: 9s4t.jpg]
Zitieren

also beim alten schwarzen theme gibts keine probleme
Zitieren

Er hat recht. In den Gears/Halo/CodeDirect-Subforen wird mir das Menü auch noch angezeigt, dort hab ich mal auf XBA3-Style gewechselt und sieheda, das Menü ist zurück!
Zitieren

Ich hab auch das neue Thema an, aber mir wird trotzdem alles normal angezeigt. Zwinker
Zitieren

Seit wann gibt es hier Werbung von RTL oO
Zitieren

(08.12.2013, 00:25)Paul schrieb:  Marc, arbeitest du gerade am System? Vor 5 Minuten ist die Control-Leiste für meinen Account verschwunden

Problem noch existent?

Hier läuft alles ohne Probleme...
Zitieren

Ja, Problem besteht weiterhin. Aber auch diesmal nur bei einem bestimmten Zoomfaktor. Ironischerweise hatte (jetzt zum Glück nicht mehr) ich die Probleme auf der Hauptseite nur dann wenn ich herausgezoomt habe. Im Forum passiert der Bug aber sobald ich hineinzoome. (Also nicht dass ich so oft zoomen würde, aber ich änder halt das Anzeigeformat sobald ich merke wenn was nicht koscher ist.)

Getestet unter Firefox 17.0.11ESR, Internet Explorer 10.
Nicht reproduzierbar unter Opera 12.16

Kann das an einem fehlerhaften Plugin meinerseits liegen? So Sachen wie Flash, Silverlight, etc müssten eigentlich aktuell sein, aber ich kann nochmal nachchecken. Wobei ich jetzt nicht sehe dass sowas da mit reinspielen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin