Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Könnte man nicht eig auch so nen Counter bis zum Release der Xbox One irgendwo auf der Startseite einfügen?
Hab das auf xboxfront auf der Hauptseite gesehen und finds irgendwie n nettes kleines Feature.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Stimmt, wir hatten früher sogar mal Countdowns fällt mir grad ein, ich fand das immer ziemlich lustig, warum machen wir das eigtl nicht mehr? Smile
Zitieren

Ich hab mich schon länger gewundert warum manche Posts einfach nicht angezeigt werden und in einem Beitrag von Sam hab ichs endlich bemerkt: Es gibt einen Bug der Posts leer lässt wenn nicht alle Tags vernünftig geschlossen werden. Könnte man das irgendwie so lösen dass der nicht geschlossene Tag einfach ausgeschrieben wird?
Zitieren

[quote='Paul' pid='335012' dateline='1382276505']
Ich hab mich schon länger gewundert warum manche Posts einfach nicht angezeigt werden und in einem Beitrag von Sam hab ichs endlich bemerkt: Es gibt einen Bug der Posts leer lässt wenn nicht alle Tags vernünftig geschlossen werden. Könnte man das irgendwie so lösen dass der nicht geschlossene Tag einfach ausgeschrieben wird?


B E I S P I E L
Zitieren

Stimmt, den Countdown habe ich schon wieder vergessen... Rolleyes

Wegen dem Bug: Naja, das ist letzten Endes wohl ein Fehler der Forensoftware, den ich so auch nicht beheben kann. Hier liegt noch ein Update bereit, was ich noch durchführen muss. Vielleicht korrigiert das den Fehler ja. Ansonsten gebe ich das mal weiter.
Zitieren

So, einen Countdown habe ich jetzt eingebaut. Richtig sich allerdings nach der Computer-Zeit.
Zitieren

hm? wo ist denn der counter?
Zitieren

Startseite, rechts neben der "News"-Überschrift.

Angenehm zurückhaltend und nicht protzig irgendwo dazwischen gequetscht... guter Platz! Smile
Zitieren

wie handhaben wir das eigentlich zukünftig mit bestimmten themen, die sowohl zur xbox 360 als auch zur xbox one passen?

2 kleine beispiele: wollen wir die jeweiligen themen für beide systeme benutzen und die diskussionen mischen? oder machen wir separate themen für jedes system? ich persönlich wäre für separate themen - einfach ein "360" und "Xone" kürzel dran hängen und das thema nochmal starten. wie ist eure meinung dazu?
Zitieren

Wär mir recht Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin