Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#1

Wie Major Nelson vor kurzem bekannt gab wird es ab sofort Hulu auf der Xbox geben und das bis zum 6. Mai ohne Xbox Gold Mitgliedschaft.

Hulu ist ein US Amerikanischer Streaming Dienst der mehr als tausend Filme und Serien zu Verfügung stellt.

Eine Problem gibt es: Hulu ist in Deutschland nur via VPN zuerreichen.

Hier mal ein Link zu dem Thema: Klick mich!
Zitieren
#2

Naja für viele ist das ja jetzt sinnlos wenn sie immer eine VPN verbindung brauchen und die auch noch ein Datenlimit haben......Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(30.04.2011, 16:42)Misriah schrieb:  Hulu ist in Deutschland nur via VPN zuerreichen

was bringts uns dann? gar nix!
Zitieren
#4

Gab doch hier mal sowas mit sky.
das die engländer den haben und wir nichtRolleyes
und das nur wegen der *********** GEZ gebühr.
haha ich bin schwarzseherD

"Kifflom!"
Zitieren
#5

@Core2TOM: Ganz ruhig Cowboy! Ich dachte das es vielleicht den Ein oder Anderen interessieren könnte, vor allem da es Hulu erst einmal kostenlos gibt.
Klar, nicht alle (wahrscheinlich sogar nur wenige) werden Hulu nutzen können. Trotzdem ist und bleibt es ein interessantes Feature. Dass man Hulu nicht als "normaler" deutscher Xbox LIVE Nutzer nutzen kann, liegt ja nicht in meinem Entscheidungsrahmen.

Gelle? Also schalt mal ein Gang runter. D
Zitieren
#6

Hab ich dich angegriffen? :-O Hab nur gesagt dass es uns nix bringt, was ja auch so ist^^
Zitieren
#7

(02.05.2011, 07:17)Misriah schrieb:  @Core2TOM: Ganz ruhig Cowboy! Ich dachte das es vielleicht den Ein oder Anderen interessieren könnte, vor allem da es Hulu erst einmal kostenlos gibt.
Klar, nicht alle (wahrscheinlich sogar nur wenige) werden Hulu nutzen können. Trotzdem ist und bleibt es ein interessantes Feature. Dass man Hulu nicht als "normaler" deutscher Xbox LIVE Nutzer nutzen kann, liegt ja nicht in meinem Entscheidungsrahmen.

Gelle? Also schalt mal ein Gang runter. D

Also wenn das für Xbo live Gold user kostenlos ist dann werde ich dir ja in 5 monaten sagen wie´s istD

"Kifflom!"
Zitieren
#8

ich dachte mir, machst mal nen neuen thread auf bevor wir unseren Dashboard Updates thread sprengen D die youtube umsetzung finde ich nach wie vor immernoch nen griff ins klo. msn video finde ich allerdings für zwischendurch mal ganz ok, dort gibts komplette filme in mehr oder weniger annehmbarer quali. dailymotion äähh naja mal reingeschaut und wieder ausgemacht. bisschen käse zuviel zu bringen und alles nur halbherzig umzusetzen
Zitieren
#9

Gute Entscheidung, den Thread aufzumachen...

Ich find Youtube immer noch gut, kann mich gut damit anfreunden und bin ob der Schnelligkeit sehr positiv überrascht.

Auf MSN hab ich jetzt nur einen ganz kurzen Blick geworfen, weiß nicht, ob ich das ncoh einmal anwende:-D Daylymotion spare ich mir gleich.

Insgesamt find ich die Idee eines App-Markts für die XBox auf jeden Fall genial! Bin gespannt, was da noch so kommt.
Zitieren
#10

ZDFmediathek ist (fast) da...

http://www.xboxaktuell.de/news,id6863,xbox_live.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin