Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

(16.12.2013, 22:24)NaticX schrieb:  
(16.12.2013, 19:47)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hä kann mir das video gerade nicht nochmal anschauen aber das sah auf den kurzen Blick nicht aus wie die PP2000 (wahrscheinlich durch das Visier und meiner Müdigkeit) , zumal ich die Waffe selbst ganz gerne nutze Nuts

Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück D

Naja, noch über 30Schuss im Magain, dann noch die Ausrüstung des Engineers, der ja garkeine Sniper benutzen kann. D War mir doch schon ziemlich sicher. ^^

Wenn man sehr flüchtig aufs Video schaut sieht die Waffe tatsächlich ein wenig aus wie ne VSS Snipervariante aus Bad Company, aber ich bin einer der wenigen Spieler die absolut kein Interesse am Snipern haben, zumindest seit Bad Company 2 Smile
Mittlerweile bin ich eingefleischter Pionier Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(16.12.2013, 22:24)NaticX schrieb:  
(16.12.2013, 19:47)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hä kann mir das video gerade nicht nochmal anschauen aber das sah auf den kurzen Blick nicht aus wie die PP2000 (wahrscheinlich durch das Visier und meiner Müdigkeit) , zumal ich die Waffe selbst ganz gerne nutze Nuts

Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück D

Naja, noch über 30Schuss im Magain, dann noch die Ausrüstung des Engineers, der ja garkeine Sniper benutzen kann. D War mir doch schon ziemlich sicher. ^^

Joar wenn ich jetzt drauf achte, sehe ich das natürlich auch Zwinker
Zitieren

(16.12.2013, 19:54)Scuzzlebutt schrieb:  Hab das Spiel am WE mal angezockt. Die Kampagne hab ich nach dem 1. Level abgebrochen. Was für ein Schrott. Im MP konnte ich nur Rush spielen. In den anderen Modi warn irgendwie keine Server verfügbar. Ganz ehrlich, das Spiel is der größte Fail den ich dieses Jahr im Laufwerk hatte. Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft. Ich werd wohl fürs erste meine Finger von solchen 0815 Military-FPS lassen.

stimmt cod ist da viel komplexer....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nö, aber es läuft anstandslos. Und das spiel werd ich genauso meiden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Joa...ich seh das ganze etwas lockerer...das ist der dritte battlefield launch bei mir.....naja...und ohne probleme liefs nie^^ dann muss man halt warten...bin ma gespannt was mich heute erwartet, wenn ich dann ma den day one patch hab und bf einlege....

hab bereits auf der 360 gezockt und fands gar nich so mies... abgesehen vom sound bug und das man auf goldmud bahn öfters mal nen freeze hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Investoren verklagen EA wegen zu vieler Bugs im Spiel

[...] Ein Anleger hat in Kalifornien bereits Klage eingereicht und wirft EA vor "sachlich falsche und irreführende Aussagen" über den Entwicklungsstand des Shooters im Vorfeld gemacht zu haben. Die Klage behauptet, dass EA und eine Handvoll von Führungskräften wussten, dass das Spiel mit etlichen Fehlern gespickt sei und sie somit scheitern würden die Verkaufsziele zu erfüllen. Sie belogen Aktionäre um den Wert des Unternehmens künstlich hoch zu halten, während sie Aktien im Wert von mehreren Millionen verkauften. Nun verlangt man nach einer Entschädigung.

EA hat bereits auf die Vorwürfe geantwortet und gemeint, dass die erhobenen Ansprüche wertlos seien. Man wisse sich aggressiv zu verteidigen, hoffe aber, dass das Gericht die Klage rechtzeitig fallen lassen wird.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/...36408.html
Zitieren

Richtig so! Vorher versucht zu spielen. Funktioniert immer noch nicht richtig. Peinlich, einfach nur peinlich..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mein Eindruck(PS4 Version):

Ok, die kampagne vergessen wir mal. War ganz ok um mit dem Pad warmzuwerden, aber der große Wurf ist es nicht. Abgehakt.
Der MP ist ne Wucht. Hatte übrigens keinerlei Probleme. Kein Soundbug, keine Freezes, keinmal aus der Runde geflogen.

Ich hab ein hartes Wochenende vor mir.

EDITH: Aber einen dicken bug hab ich doch.....Kann bi zum, nächsten Patch kein China Rising spielen...hrhr

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:EA blockiert den beiliegenden Code für die China-Rising-DLC bei Next-Gen-Upgradern

Wer die Day One'-Edition von Battlefield 4 kaufte, erhielt als kostenlose Dreingabe einen Download-Code für die China-Rising-DLC, die es seit dem 18. Dezember auch für Nicht-Premium-Mitglieder gibt. [...] Wie es scheint, bezog sich der Download-Code ausschließlich auf die jeweilige Version, mit der man ihn erworben hatte. Also in diesem Fall ausschließlich auf die jeweilige Version für die PS3 und die Xbox 360.

Es scheint, als habe wohl bis kurz vor dieser Entscheidung selbst bei EA noch Unklarheit darüber bestanden, ob man die China-Rising-DLC auf so eine Weise überhaupt gestatten sollte. Der Support deutete allerdings an, dass sich diese Richtlinie womöglich wieder ändern könne. Nach all den bisherigen negativen Reaktionen wäre das auch durchaus im Bereich des Möglichen. Vor allem in Hinsicht auf die aktuelle Investoren-Sammelklage, in der Electronic Arts das absichtliche Täuschen der Investoren vorgworfen wird. Auch im Fall der China-Rising-DLC könnte man von einer Täuschung sprechen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-4...83986.html
Zitieren

hieß es nicht anfangs das die dlc´s und premium auf die next gen konsole übertragbar sei. zumal doch der dlc auch bei premium mit drin ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin