Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

sorry da biste aber auf dem holz weg. durch premium hatte man keine waffen von anfang an frei geschaltet. und ich weiß das ich hab premium für bf3. wenn du das game erst spielst wo alle andere alles schon freigeschaltet haben ist das dein problem und nicht die sache mit dem premium. die einzigsten waffen die freigeschaltet sind die die man im coop freispielt aber auch für alle und das auch schon seit längeren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.12.2013, 12:38)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hab gestern Abend übrigens das erste mal BF4 ohne Abstürze oder sonstiges Spielen können Nuts Das letzte Update scheint ja etwas gebracht zu haben.

Naja, nicht wirklich.
Bei mir ist das Spiel heute 4 mal abgestürzt. Einmal in der Kampagne und dann dreimal hintereinander im Multiplayer, beim Versuch über die Schnellsuche ein Spiel beizutreten.
Nach dem dritten Mal hatte ich schon kein Bock mehr.
Das Spiel läuft alles andere als einwandfrei, trotz dem letzten Patch.
Zitieren

(15.12.2013, 18:07)KingOfTheDragon schrieb:  
(15.12.2013, 12:38)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hab gestern Abend übrigens das erste mal BF4 ohne Abstürze oder sonstiges Spielen können Nuts Das letzte Update scheint ja etwas gebracht zu haben.

Naja, nicht wirklich.
Bei mir ist das Spiel heute 4 mal abgestürzt. Einmal in der Kampagne und dann dreimal hintereinander im Multiplayer, beim Versuch über die Schnellsuche ein Spiel beizutreten.
Nach dem dritten Mal hatte ich schon kein Bock mehr.
Das Spiel läuft alles andere als einwandfrei, trotz dem letzten Patch.

Ach Mist, dann war es bei mir anscheinend nur Zufall. Aber krass wie unterschiedlich das ausfällt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Das Teilen von Spielaufnahmen ist via Skydrive echt simpel. Hier mal ein Clip als Beispiel Smile

https://skydrive.live.com/?cid=d287e4f0b...hpxz1qqG6s

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Nuts Du hast zwar schon ein Scharfschützengewehr in der Hand, holst aber für ein Zeil aus der Ferne erstmal das RPG raus Klatsch
Zitieren

Boah, ich wusste gar nicht, dass das Hochladen und Teilen so simpel ist Wow
Schöner Clip übrigends Zwinker
Zitieren

(16.12.2013, 18:06)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Nuts Du hast zwar schon ein Scharfschützengewehr in der Hand, holst aber für ein Zeil aus der Ferne erstmal das RPG raus Klatsch

ô.O Wusste jetzt nicht, dass ne PP2000 ein Scharfschützengewehr ist.

Signature loading...
Zitieren

(16.12.2013, 18:58)NaticX schrieb:  
(16.12.2013, 18:06)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Nuts Du hast zwar schon ein Scharfschützengewehr in der Hand, holst aber für ein Zeil aus der Ferne erstmal das RPG raus Klatsch

ô.O Wusste jetzt nicht, dass ne PP2000 ein Scharfschützengewehr ist.

Hä kann mir das video gerade nicht nochmal anschauen aber das sah auf den kurzen Blick nicht aus wie die PP2000 (wahrscheinlich durch das Visier und meiner Müdigkeit) , zumal ich die Waffe selbst ganz gerne nutze Nuts

Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Hab das Spiel am WE mal angezockt. Die Kampagne hab ich nach dem 1. Level abgebrochen. Was für ein Schrott. Im MP konnte ich nur Rush spielen. In den anderen Modi warn irgendwie keine Server verfügbar. Ganz ehrlich, das Spiel is der größte Fail den ich dieses Jahr im Laufwerk hatte. Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft. Ich werd wohl fürs erste meine Finger von solchen 0815 Military-FPS lassen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(16.12.2013, 19:47)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hä kann mir das video gerade nicht nochmal anschauen aber das sah auf den kurzen Blick nicht aus wie die PP2000 (wahrscheinlich durch das Visier und meiner Müdigkeit) , zumal ich die Waffe selbst ganz gerne nutze Nuts

Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück D

Naja, noch über 30Schuss im Magain, dann noch die Ausrüstung des Engineers, der ja garkeine Sniper benutzen kann. D War mir doch schon ziemlich sicher. ^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin