Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Nein, im Grunde heißt das, man sollte schon gehandelt haben. ^^
Zitieren

Kann man das nicht wie bei Windows 7 einstellen? Also wann die Warnmeldung kommt? o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Keine Ahnung, wüsste nicht wo... Ask

Wie geht das denn bei Win7?
Zitieren

ah das geht wirklich D
Einfach in den Energieoption suchen, habs eben auf 15% gestellt Zwinker
Zitieren

Sehr gut und schon ist wider ein problem gelöstD
Zitieren

Genau ^^ das hatte mich an meinem Laptop auch immer gestört deshalb wollte ich es ändern D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hatte von den Surfacebesitzern jemand zuvor ein iPad? Wenn ja, was verwendet ihr jetzt lieber? Welches Gerät bringt euch mehr?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ok, habe die Einstellung auch gefunden. Trotzdem: Bei 6% sollten noch ein paar Minuten übrig bleiben, bis das Teil nach dem Hinweis automatisch herunterfährt.

(14.11.2012, 08:30)SaeculumObscure schrieb:  Hatte von den Surfacebesitzern jemand zuvor ein iPad? Wenn ja, was verwendet ihr jetzt lieber? Welches Gerät bringt euch mehr?

Ja, ich. Muss gestehen, dass die Bedienung des Surface erst einmal ungewohnt für iPad-Benutzer ist. Man hat sich halt an dieses und jenes gewöhnt. Trotzdem würde ich jetzt nicht mehr tauschen wollen. Vorausgesetzt man kann sich mit den Kacheln anfreunden, gibt es diese Dinge, die mich überzeugen: Tolles Touch-Pad. Integrierter Ständer. Klassischer Desktop optional. Maus, Speicher, Drucker etc. per USB anschließbar. Das App-Angebot ist natürlich Geschmacksache, aber hier bietet der Windows Store täglich mehr. Und ich denke, dass auch noch deutlich mehr kommt, da die Apps halt auch für Windows 8 PCs verfügbar sind.
Zitieren

(14.11.2012, 10:37)Marc schrieb:  Ok, habe die Einstellung auch gefunden. Trotzdem: Bei 6% sollten noch ein paar Minuten übrig bleiben, bis das Teil nach dem Hinweis automatisch herunterfährt.

Das sollte man auch einstellen können.
Also ab wieviel Prozent der Computer runterfährt bzw in Stand-by geht.

Die Voreinstellungen sind da meist ein Schrott D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

http://www.windows-smartphones.de/18153/...urface-rt/
Da kann sich Apple mal ne Scheibe von abschneiden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin