Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Bin mittlerweile fast durch auf Insane und bisher war es mehr nervig als schwierig.Der 'D-Day Teil',auf Insane,is ja mal völlig irre.Spikes,Mörser Sniper und kaum Deckung.Hier braucht man ein sonniges Gemüt.
Zitieren

ich habs bereits im code bereich gepostet, aber ich machs hier nochmal Zwinker
ein freund von mir hat 2 alex brand codes übrig, die er gern eintauschen möchte. es müsste aber schon ein dom code sein, da er alle anderen bereits hat.
falls jemand interesse dran haben sollte, bitte per PN bei mir melden.
Zitieren

okay danke
Zitieren

hab hier mal bisschen was verschoben:

Title Updates
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8108.html

GoW:J - DLC Pakete
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8099.html

Versus Spielmodi
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7639.html

stopft nicht ALLES in diesen einen thread rein. wir haben ein komplettes unterforum für judgment mit unterschiedlichen themen, bitte nutzt diese auch oder erstellt vielleicht sogar neue... danke
Zitieren

Hab's nun gestern mit nem Kumpel durchgezockt und bin sehr entäuscht. Man merkt zwar das man GOW spielt, wiederrum aber auch irgendwie nicht.

Monoton bis zum geht nicht mehr, nichtmals ne Geschichte gab es, sinnlos aneinander gereihte Checkpoints. Haben auf hardcore oder wie das heißt gespielt, da wahnsinnig noch nicht wählbar war, und gestorben sind wir auch nicht wirklich oft, da die CPU-Mitspieler einen sofort wiederbeleben, auch so kam mir es eher vor wie auf lässig.

Komplett vermurkst meiner Meinung nach..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(03.04.2013, 10:42)Wakashi schrieb:  Hab's nun gestern mit nem Kumpel durchgezockt und bin sehr entäuscht. Man merkt zwar das man GOW spielt, wiederrum aber auch irgendwie nicht.

Monoton bis zum geht nicht mehr, nichtmals ne Geschichte gab es, sinnlos aneinander gereihte Checkpoints. Haben auf hardcore oder wie das heißt gespielt, da wahnsinnig noch nicht wählbar war, und gestorben sind wir auch nicht wirklich oft, da die CPU-Mitspieler einen sofort wiederbeleben, auch so kam mir es eher vor wie auf lässig.

Komplett vermurkst meiner Meinung nach..

Den Spielt mal auf insane da ist es was anderes!
Da belebt euch niemand wieder, da ihr sofort tot seit!

PS ohne dabei zu schummeln

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ohne die Kampagne gespielt geschweige denn angefangen zu haben - das war doch von vorn herein klar dass das kompletter Schrott ist?! Die war noch nie sonderlich gut.
Zitieren

(03.04.2013, 11:37)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ohne die Kampagne gespielt geschweige denn angefangen zu haben - das war doch von vorn herein klar dass das kompletter Schrott ist?! Die war noch nie sonderlich gut.

Das ist aber nur eine Meinung...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich fand Teil 1 bis 3 als zusammenhängende Teile durchaus gelungen. Es war trashig, die Synchro so naja, aber trotzdem gelungen. Ich wollte wissen wie es mit Teil 3 endet und fand viele Szene von den Trilogie absolut Hollywood-Blockbuster-like ^^

Nun Judgement ist das reine nichts. Eine riesen Gameplay-Demo, die zwar Spaß macht, jedoch ungeheuer viel Potenzial verschenkt. Und auf insane ist Gears: Judgement der schwerste Teil von allen - zumindest empfand ich es so. Zwei Abschnitte waren zum erbrechen schwer und ich denke das viele das Ding nicht auf insane durchspielen können.

Zumal der Trick mit zwei Spielern, der eine auf lässig, der andere auf insane, nicht funktioniert, da man nur Gold-Sterne, aber keine Onyx erhält. Das heist das zumindest ein Erfolg nicht freigeschaltet werden kann.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(03.04.2013, 11:41)bobsenhimself schrieb:  
(03.04.2013, 11:37)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ohne die Kampagne gespielt geschweige denn angefangen zu haben - das war doch von vorn herein klar dass das kompletter Schrott ist?! Die war noch nie sonderlich gut.

Das ist aber nur eine Meinung...

Ich weiß Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin