Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versus Spielmodi
#1

Judgment bekommt einen "Free for All" modus. einfach nur jeder gegen jeden deathmatch? oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? was denkt ihr?

Zitat:The upcoming prequel will feature something called "Free for All" mode, which sounds like boring old Deathmatch but could prove to be a little more interesting [...] "Judgment aims to blur the line between friend and foe when the new match type debuts next year."

[Bild: gearsjudgmentffa.jpeg] [Bild: oxm1112cover.png]

Quellen:
http://www.xbox360achievements.org/news/...gment.html
http://www.oxmonline.com/gears-war-judgm...mber-cover
Zitieren
#2

Wird sicher ein Gears-Twist dahinter stecken. Hab schon irgendwas gelesen wie 'watch out when your friend turns to foe' ... denke mal das es eine Art Deathmatch mit Infektion aus Halo-Mix ist. Wir werden sehen.
Zitieren
#3

Hey ist euch auch aufgefallen das ganz links der Charakter Paduk oder wie der Kauz heisst ne neue Waffen in der Hand hält?Wow
Zitieren
#4

(28.08.2012, 01:08)White Theron schrieb:  Hey ist euch auch aufgefallen das ganz links der Charakter Paduk oder wie der Kauz heisst ne neue Waffen in der Hand hält?Wow

Ja is mir auch aufgefallen, sieht bissl aus wie ne Hammerburst oO
Zitieren
#5

Das ist eine der neuen Waffen die auch in den nächsten Tagen vorgestellt werden soll.

http://epicgames.com/community/2012/08/g...announced/

[Bild: JudgmentFFA2.jpg?t=1346165092]
Zitieren
#6

die retro ist leider dabeiHrmpf und die neue waffe ist dort auch ganz gut zu sehen,und ich bin mir sicher das wird ne waffe worüber ne ganze menge gemeckert wirdSmile







Zitieren
#7

(28.08.2012, 21:53)KackNoob schrieb:  die retro ist leider dabeiHrmpf und die neue waffe ist dort auch ganz gut zu sehen,und ich bin mir sicher das wird ne waffe worüber ne ganze menge gemeckert wirdSmile








kacknoob beite videos sind privat... ich kann die nicht sehen

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#8

also der free for all modus sieht für mich einfach nur nach stinknormalem deathmatch aus Stoned oder hat da jemand was besonderes gesehn?

@ ChaosofWar2: die videos kannste HIER anschauen Zwinker
Zitieren
#9

lol anscheinend wurden die videos verboten oder so ähnlich,gestern konnte man die noch sehen.aber tom hat ja schon die lösung,vielleicht kann man meinen beitrag löschen, der ist ja jetzt unnötig
Zitieren
#10

was hat eigentlich dieses "leuchten" im FFA modus zu bedeuten? Hrmpf bester spieler? spezielle fähigkeiten? markierter gegner? erzfeind?

[Bild: bilder_92709.jpg]

Quelle: http://www.xboxfront.de/screenshots-2872...gment.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin