Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(14.12.2012, 02:35)Core2TOM schrieb:  @ KackNoob: ist zwar off-topic aber werbeblocker helfen Zwinker

den hab ich inzwischen entdecktD


shadow hatte in einem vorherigen beitrag erwähnt das er in einem video sehen konnte das spieler auch down gehen.bedeutet das jetzt wirklich das die das nachträglich wieder raus nehmen?sagt mir bitte das das nicht wahr istWow
Zitieren

was heisst nachträglich rausnehmen, es war wohl schon die ganze zeit raus. die szene in der ein locust down ging, stammt wohl aus der kampagne (oder evtl. horde, falls die nicht auch unter die kategorie multiplayer modus fällt)

[lüge]ok, es ist nicht wahr. zufrieden?^^[/lüge]
Zitieren

@Fitfti, jo kam oft vor. War ich ein zu krasser Host Nuts ?

Keine Downs in allen MP Modis. Damit fällt Hinrichtung als Modus also raus. Nochmal: wer will dann noch mit Clode-Weapons wie der Gnasher spielen? Mir fällt spontan nicht eine einzige Map ein die Sinn machen würde weil man ja sowieso gleich umkippt. Dieser DMR Verschnitt wird zu 100% die meistgenutze Waffe.

Der Moment ist also da wo Epic iher Fanbase den Mittelfinger zeigt und aufs "große Geld" hofft. Am Arsch Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Die Gnasher wird so zu einer Shotgun dergradiert, die man so in fast jedem Spiel findet. Und wer benutzt schon in Call of Duty oder Counterstrike eine Shotgun?

GoW1 und 2: stärkste Waffe Gnasher
GoW3 : Gnasher und Gewehre gleichwertig
GoWJ: Gewehre stärker als Gnasher

Da hätte Epic auch gleich einen Ego Shooter aus GoW:J machen können

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Also die Stimmung der Fanbase hat ein neues Tief erreicht, passt zum Wetter Lol

Wenn man grob darüber nachdenkt ist das DBNO für Gnasherspieler nicht so wichtig. Jemand der auch mit den Power-Weapons gut umgehen kann interessiert es wahrscheinlich auch nicht. Die Granaten sind eh alle ungeschickt in Gears und zerreisen einen sofort und somit bleibt meist ein Down nur noch mittels den AR. Aber es müssen zahlreiche beliebte Modis gestrichen werden!

Beschützer und Hinrichtung funktionieren so gar nicht mehr. Warzone hat keine Community mehr, TDM ist mir auf Dauer zu blöde. Ich reis gerne mal nem Camper den Arm raus und meine Teamkollegen prügeln mit ein. Das ist geil! Ich nutze oft Hinrichtungen für meine Gegner, es ist demütigend und sieht toll aus - so muss sein.

Wie Tom schon sagte, es macht Sinn jetzt noch das sinkende Schiff zu verlassen. Es sei denn Epic fährt die Strategie das man nun jährlich ein Gears veröffentlich. Das eine für die NoOBs das andere für die Fans...ich vergleiche das mal mit Infinity Wards und Tryarch.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Kein DBNO ist ein Schlag in die Fresse, aber das war abzusehen. Loadouts find ich dumm, weil man sie einfach nicht braucht. Genau wie ein neues Controller-Schema. Mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so ans Tageslicht kommt. Das Judgment kein Gears im herkömmlichen Sinne wird sollte eigentlich von vornherein klar sein, aber naja ...
Die "Community" (auch die, die Gears nie spielen, aber trotzdem total den Durchblick haben Rolleyes ) wird immer meckern/heulen - wenns nach den meisten Leuten ginge gäbe es wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Waffen und Features eines Gears 3 nicht mehr usw. sodass wir dann wieder Gears 1 spielen können.

Ganz ehrlich ich hab Gears 1 geliebt von dem Tag an, an dem es rausgekommen ist.
Das war schon fast unnormal. Deswegen will ich trotzdem nicht das selbe Gameplay Jahrelang spielen. Und diejenigen die es wollen, bleiben einfach bei Gears 1. Es ist da, es gehört euch, also spielt es. Selbe gilt für Teil 2 & 3.

Verstehe nicht wie einige Leute hier im Forum sich noch über Judgment aufregen können wenn sie mit Gears 3 schon nicht warm wurden - was habt ihr erwartet? Das es wie es immer so schön heißt 'back to the roots' geht? Ja ne, is klar. Träumt weiter. Für back to the roots gibts Gears 1. So simpel ist das.

Was aus Judgment wird bleibt abzuwarten. Ich hols mir allein für Overrun und FFA. Btw FFA mit DBNO wäre auch schwachsinnig. Alle anderen Modi werden eh mit Respawns sein (streicht schonmal Execution & Guardian aus euren Kalender), von daher vllt noch TDM. Story usw interessiert sowieso nicht.
Zitieren

Du siehst das falsch...
Valve hat bei CS:Go ne heiden Arbeit verrichtet um 1.6er und Sourcler unter einen Deckel zu kriegen und das Spiel kostet 13€ mit monatelangem Betatests, extra organisierten Lan-Events usw.
Sowas ist lobenswert und sollte der Standard sein.
Klar Gears 1 ist Gears 1.

Ich kann mich beim Gears of War 2 Release (direkt am ersten Tag) noch erinnern wie ich zum Kumpel gesagt habe: " Hey ich probier den alten Gears 1 Waffenglitch " (Der ubrigens schon ewig in Gow 1 gepacht war).
Er hat funktioniert und wir hatten was zu lachen.

Man hätte alle Spielstörenden Fehler entfernen können. Die neuen Modi hätten das ganze schon aufgewertet (Horde und die Story).

Aber nein. Es wurde das komplette Setting geändert, das Movement so dermaßen verlangsamt und geändert, dass jeder Neuling nach 5 Minuten üben Wallbouncen konnte und Sorry aber der 3er hat das ganze auf die Spitze getrieben.

Ich hoffe hier kauft sich keiner Judgement, weil verdient hat Epic sich das mit Garantie nicht...
Zitieren

(14.12.2012, 17:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Die "Community" (auch die, die Gears nie spielen, aber trotzdem total den Durchblick haben Rolleyes ) wird immer meckern/heulen - wenns nach den meisten Leuten ginge gäbe es wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Waffen und Features eines Gears 3 nicht mehr

soll ich mich angesprochen fühlen? kannst ruhig namen nennen und diese kindischen anspielungen sein lassen Rolleyes ich habs nicht nötig mich zu rechtfertigen wie intensiv ich den gears 3 mp gespielt habe und damit vertraut bin. auch leute die nicht ständig das gleiche spiel suchten haben ein recht ihre meinung zu äussern! wenns dir nicht passt gibts in den profil einstellungen die möglichkeit zum ignorieren. btt

wenn die mehrheit der leute das klassische gameplay will, warum orientiert man sich dann an einer minderheit die etwas komplett anderes will??? (bei gears das gleiche wie bei unzähligen anderen spielen) im grunde waren die meisten neuerungen aus gears 3 in ordnung - das problem lag nur teilweise an der umsetzung (!) dass so extrem viele fans enttäuscht und am meckern sind muss ja wohl nen grund haben. ich denke mal keiner hat generell ein problem mit neuerungen, solange die umsetzung stimmt.

das dbno system in ffa wegzulassen ist logisch da man ja keine teamkollegen hat, es generell aus aus allen mp modis zu entfernen hingegen ist eine komplett andere geschichte. zum einen muss man zwangsweise damit verbundene gameplay elemente und beliebte modis streichen und zum anderen wird das teamplay dadurch verkrüppelt. einzig guter nebeneffekt: kills klauen geht nicht mehr. aber selbst das hätte man besser lösen können.

manche nehmen einfach dankend jede verwurstung hin und andere wollen eben im kern das gameplay behalten was die spielreihe einst so besonders gemacht hat (bei gears das gleiche wie bei unzähligen anderen spielen) wo ist das besondere beim gears judgment mp? es verkommt nach und nach zum billigen massenshooter und ich verwette meinen arsch drauf, dass bei den meisten wieder hauptsächlich behindertes boosten anstatt spielspaß auf dem plan steht.

so, hab mich ausgekotzt. ihr seid dran...
Zitieren

danke tom diesem beitrag ist nichts mehr hinzu zu fügen

ich bin mir sicher dieses spiel wird für gears liebhaber der letzte sch...dreck,einfach nur traurig das ganze.ich würde den entwicklern am liebsten ins gesicht spucken für den müll den die hier fabrizieren.und ich dachte schlimmer als in gears 3 kann es nicht mehr werden.aber ok geld regiert nun mal die welt, das ist das einzige was bei denen wohl zu zählen scheint
Zitieren

Zitat:soll ich mich angesprochen fühlen? kannst ruhig namen nennen und diese kindischen anspielungen sein lassen ich habs nicht nötig mich zu rechtfertigen wie intensiv ich den gears 3 mp gespielt habe und damit vertraut bin. auch leute die nicht ständig das gleiche spiel suchten haben ein recht ihre meinung zu äussern! wenns dir nicht passt gibts in den profil einstellungen die möglichkeit zum ignorieren. btt

Natürlich meine ich z.B. dich, gut erkannt. Du hast keinen Plan wie sich Gears 3 zum Beispiel im Competitive Gaming spielt - für dich bzw die meisten zählt doch eh nur Gnasher raus und los gehts. Deswegen platzt mir da immer fast der Arsch wie man so auf ein Spiel bashen kann, das einen nicht gefällt und deswegen nicht spielt. Wenn man es nicht mag ist es doch okay, dagegen sagt auch keiner was. Außerdem musst du auch nicht gleich so angeschissen reagieren Spinner
Aber ich lass es lieber sein, sonst werde ich hier noch gesperrt oder so, zumal du ja auch Mod bist.

Zitat:wenn die mehrheit der leute das klassische gameplay will, warum orientiert man sich dann an einer minderheit die etwas komplett anderes will??? (bei gears das gleiche wie bei unzähligen anderen spielen)

Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten und hast du eigentlich auch schon. Call of Duty hat es vorgemacht wie man den Rubel zum rollen bringt.

Ich bin ganz sicher nicht begeistert davon, was Judgment für ein Spiel wird. Nur wars mir irgendwie schon klar das es in die Richtung geht und kaufen werd ich's auch (ich weiß, ich bin hier der einzigste D ). Und wie ihr ja schon gesagt habt, die Devs haben bestimmt nicht ohne Grund das Handtuch geworfen.

Vllt wäre es das beste gewesen, Judgment als großen Abschluss-Gears 3-DLC rauszuwerfen. Hätte ich persönlich sinnvoller gefunden. Und dann einfach für die nächste Konsole mit einer neuen Trilogie eventuell anfangen. Aber naja.

Zitat:das dbno system in ffa wegzulassen ist logisch da man ja keine teamkollegen hat, es generell aus aus allen mp modis zu entfernen hingegen ist eine komplett andere geschichte. zum einen muss man zwangsweise damit verbundene gameplay elemente und beliebte modis streichen und zum anderen wird das teamplay dadurch verkrüppelt. einzig guter nebeneffekt: kills klauen geht nicht mehr. aber selbst das hätte man besser lösen können.

Epic clarifies lack of 'DBNO' Readit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin