Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#81

Erst einmal n dickes danke das du mir hilfst Cool. Mit "Firmenkrieg" hast du wohl recht. Aber vom "Unkut" Addon (Klamotten usw.) ist auch nix zu sehen. Das Klamottenrepertoire ist gleich geblieben. Das fände ich nicht wirklich schlimm, und "Unkut" war ja umsonst, aber wenn dieses Addon nicht funktioniert hab ich so das Gefühl das das andere auch nicht klappt. Hast du das Addon einfach nur runtergeladen und dann hats geklappt? Oder muss man da noch irgendwas machen? Als ich nach dem Download XBOX-Live verlassen wollte (Ich hatte die Konsole nur Für die Downloads online), kam noch ein hinweis, das Für Saints Row 2 ein update bereitsteht. Ich habs abgelehnt. Was weis ich was das mit meinem Spiel macht. Da wären wir dann nämlich wieder beim Patch der aus der Uncut-Version die Deutsche Krüppel-Version macht, vor der mich ein Gamestop-Angestellter gewarnt hat. Oder war dieses Update bei dir auch und hatte etwas mit den beiden Addons zu tun?
Zitieren
#82

Also erstmal glaube ich nicht das ein Patch aus der Uncut eine Cut Version macht. Hast du das Spiel schon beendet ?

Wegen den Klamotten : Das Problem ist die Klamotten sind nicht überall verfügbar. Du musst die bestimmten Shops aufsuchen. Die sind meistens nur 1 x in einem Shop und auch nur in diesem sonst nirgendswo. Beachte, dass du beim Add-On "Ultor Exposed" erst die Kampagne GANZ beenden musst.


Edit : Patches etc. kannst du auch löschen indem du die in der Festplatte löschst. Musst glaub ich unter Systemeinstellung und dann Speicher usw... Smile
Zitieren
#83

Ich hab jetzt irgendwie alles nur mögliche ausprobiert. Die Addons klappen nicht. Auch online kann ich machen was ich will. Ich hab keine Ahnung was ich hier noch machen könnte und geb echt langsam auf. Danke für nichts Microsoft. Zehn Euro für die Tonne
Zitieren
#84

Beantworte doch mir erstmal die Frage ob du das Spiel schon normal beendet hast also die komplette normale Kampagne ?

Info 2 : Zu den Klamotten die findest du nur in bestimmten Shops ich glaube auch nur in 1 Shop !
Zitieren
#85

Nein, hab die Kampagne noch nicht beendet. Ich lass mir da Zeit, habs ja eh schonmal durchgespielt und kenne das Ende. Aber da die Unkut-Erweiterung nicht klappt (ich hab jeden Tätowierer und jedes Geschäft abgegrasst, irgendwann wirds albern), liegt für mich auf der Hand das auch das andere Addon nicht funktioniert. Nuts
Zitieren
#86

Ja das Problem ist das ULTOR EXPOSED Add-On wird erst freigeschaltet wenn man ALLE Missionen erledigt hat. Anders kommst du nicht rum. Die Kleiderstücke findest du dann im Einkaufscentrum unter der Erde. Die Wagen wie der Red Faction Bully steht automatisch nach Beendigung des Spiels in deiner Garage.

Beim Unkut weiß ich es nicht.
Zitieren
#87

Dann werd ich mich wohl erstmal damit abfinden müssen das die Unkut Erweiterung nicht klappt und hoffen das es bei Ultor exposed nicht der Fall ist. bin gespannt
Zitieren
#88

Würde nicht davon ausgehen, da das Unkut-AddOn kostenlos ist wird es auch vom anderen Marktplatz downloadbar sein. Also keine Angst, es wird funktionieren.
Zitieren
#89

Habe eben von THQ einen wirklich coolen E3-Trailer zum Spiel bekommen, den ich aber leider erst morgen früh ab 9 Uhr veröffentlichen darf.

Ist auf jeden Fall mega stylisch, ich dürft also gespannt sein. D

Also, ab morgen früh, hier klicken: http://www.xboxaktuell.de/news,id5819,sa...third.html
Zitieren
#90

Der Trailer ist echt gut gemacht. Wunderbar, man kann es wieder online im Coop Modus spielen. Das Spiel werd ich mir holen, aber nicht sofort. Da kommen noch andere Games raus, die wichtiger sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin