Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Zitat:Im Laufe der Woche bedachte Sony die PlayStation 4 mit einem umfangreichen Firmware-Update, das das System auf die Version 2.0 hob und verschiedene neue Features mit sich brachte.

Unter diesen befindet sich auch die sogenannte SharePlay-Funktion, mit der es möglich ist, einem zweiten Nutzer die Kontrolle über das laufende Spielgeschehen zu überlassen. Auf diesem Wege kann dieser einem Freund beispielsweise beim Meistern einer besonders knackigen Aufgabe unter die Arme greifen. An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass ihr das SharePlay-Feature lediglich mit Freunden oder zumindest Nutzern, denen ihr vertrauen könnt, nutzen solltet.

So erhält der Gast einer SharePlay-Session nicht nur Zugriff auf das laufende Spielgeschehen, auch auf eure Spielstände des entsprechenden Titels kann zugegriffen werden. Dies bedeutet in der Praxis, dass ein Scherzkeks die Möglichkeit hätte, im Zweifelsfall eure Spielstände zu löschen.

Um auf Nummer sicherzugehen, solltet ihr also lediglich mit vertrauenswürdigen Nutzern zusammenspielen oder aber eure Spielstände vor der Nutzung von SharePlay in die Cloud verfrachten, um zu verhindern, dass die Daten im Fall der Fälle verloren gehen.

http://www.playm.de/2014/10/playstation-...ts-188742/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das war ja zu vermuten, das es so ist.
ich hatte letztens share play an, dann kam aeiner aus meiner fl in meine party und wollte sich einfach mal eben verbinden.
da muss es noch bessere freigaben geben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

musst du das nicht erst für jemand freigeben? oder kann der gast da einfach übernehmen und tun und lassen was er will? ausserdem sollte man als host zu jederzeit die möglichkeit haben, das ganze sofort abzubrechen
Zitieren

die sind auch beratungsresistent

http://www.golem.de/news/sql-injection-s...10199.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat: Kurz nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 Firmware 2.0 gab es die ersten Problemmeldungen von PS4-Nutzern, die unter anderem von Boot-Problemen, System-Abstürzen und weiteren Fehlern berichteten. Sony bestätigte auf dem offiziellen PlayStation Twitter-Kanal nochmals, dass man die Meldungen zu Kenntnis genommen hat und dass man bereits an entsprechenden Lösungen arbeitet.

Ein weiteres Firmware-Update für die PlayStation 4 scheint also kurz bevor zu stehen, um die mit der PS4 System Software 2.0 eingetroffenen Probleme zu beheben. Einen genauen Zeitplan für das neue Update hat man noch nicht gegeben.

Quelle: http://www.play3.de/2014/11/03/ps4-firmw...-schaffen/
Zitieren

joa....standby betrieb geht bei mir auch nicht momentan. aber für das plus an performance im gesammten menü, bin ich mal zuversichtlich.

achjaaaaa. wers noch nicht gemerkt hat, im store unter spiele>designs gibts noch drei aktive designs, zusätzlich zu den extra farben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie vieleicht einige schon mitbekommen haben hat sich die Ps4 bis jetzt 18,5 Mio mal verkauft.
Was im gleichen Zeitraum sogar die Erfogreiche Ps2 schlägt.
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...81710.html
Zitieren

Wow, das ist echt nicht schlecht. Aber Konsolen liegen ja scheinbar sowieso im Trend, selbst die Xbox One verkauft sich ja beachtlich, trotz PR-Desaster.
Zitieren

Ps4 18,5 Mio und Xbox One ca. 11 Mio.. Und dann kommen wieder diverse Experten und prophezeien den Untergang der Konsolen Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich glaub gemeint war eher den Untergang der "reinen" Konsolen. Inzwischen werden die Dinger ja eher als Multimedia-Station benutzt. Sogar ein Kumpel von mir der noch nie Interesse am Zocken hatte spielt mit dem Gedanken sich billig eine 360 Super-Slim zu holen wegen Sky Go und Amazon Video und noch paar so Sachen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin