Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Kann ich nicht verstehen, solche Videos sind eigentlich immer das Beste an einem neuen Hardwarerelease, ob's jetzt eine neue Konsole ist oder das dreißigste Remake vom iPhone.
Zitieren

(16.11.2013, 22:10)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wenn ich solche Leute immer sehe, kommt mir die Wurst schon bald oben raus. Spinner

Ich kanns auch nicht verstehen. Was soll man daran toll finden? Rolleyes
Hat wahrscheinlich als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren

hab jetzt schon paar mal gelesen, dass kommende shooter auf der ps4 die trigger zum zielen und schiessen verweden werden (also wie bei der xbox) bin mal gespannt wie die eingefleischten ps zocker darauf reagieren
Zitieren

Sie werden jubeln, weil alles andere auch keinen Sinn macht. ^^
Zitieren

Beim video von marvin scheint ja die sache mit dem wchsel der Festplatte geklärt zu sein.
Da kommt dan ne schöne fette plate rein mit ordentlich speicher.
Oh man ich hofe am 29.Nov erwisch ich noch ne ps4.
Zitieren

Ordentliche Platte mit viel Speicher.....
500GB sind standardmäßig in 2,5 "verbaut, oder!?

Ab 750GB nimmt die Geschwindigkeit der Platten die sich für so ein Vorhaben lohnen würden ab.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(17.11.2013, 01:40)Core2TOM schrieb:  hab jetzt schon paar mal gelesen, dass kommende shooter auf der ps4 die trigger zum zielen und schiessen verweden werden (also wie bei der xbox) bin mal gespannt wie die eingefleischten ps zocker darauf reagieren

Mit was haben die vorher gezielt und geschossen? Mit den Tasten die bei uns RB und LB sind?
Zitieren

(17.11.2013, 10:22)Croc schrieb:  
(17.11.2013, 01:40)Core2TOM schrieb:  hab jetzt schon paar mal gelesen, dass kommende shooter auf der ps4 die trigger zum zielen und schiessen verweden werden (also wie bei der xbox) bin mal gespannt wie die eingefleischten ps zocker darauf reagieren

Mit was haben die vorher gezielt und geschossen? Mit den Tasten die bei uns RB und LB sind?

Genau so ist es Nuts
Zitieren

Dass die PlayStation 4 über superschnelle 8 Gigabyte GDDR5 verfügt, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Doch dass die Next-Gen Konsole zusätzlich noch mit 2 Gigabit GDDR3 RAM ausgestattet ist, war bis jetzt unbekannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin