Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Wollte damit auch nicht sagen, dass die One unbedingt ein optisches Highlight ist.
Aber so ne Farbkombi müsste doch wie Blei im Regal liegen bleiben - Nostalgie hin oder her ^^
Zitieren

Die hab ich doch einfach nur so gepostet.... fanart nix weiter

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also von der Leistung her denke ich das die PS 4 in den nächsten Jahren die Xbox abhängen wird.
Tatsache ist einfach das der Prozessor der PS besser ist.

Ich hab lange rumüberlegt und werde mir die PS 4 zuerst holen.
Da viele Kumpels die auch holen und wir alle zusammen ESO spielen wollen.

Die XOne hole ich dann erst zu dem release von Titanfall da mich das Spiel sehr ansprechen tut.
Ausserdem wird es ein Halo 2 Anniversay geben auf das ich nicht verzichten kann.
Zitieren

(29.08.2013, 21:49)bobsenhimself schrieb:  Die hab ich doch einfach nur so gepostet

Selber schuld! D

(29.08.2013, 21:57)zPureHaTez schrieb:  Also von der Leistung her denke ich das die PS 4 in den nächsten Jahren die Xbox abhängen wird.

Bislang sind sich die meisten Fachleute eigentlich einig, dass die Hardware kaum sichtbare Vorteile bringen wird. Wenn, dann sowieso nur bei Exklusivtiteln...
Zitieren

(29.08.2013, 21:57)zPureHaTez schrieb:  Tatsache ist einfach das der Prozessor der PS besser ist.

sagen wirs so: die werte sind auf dem papier besser... was dabei rauskommt wissen wir erst nach dem launch.
Zitieren

Da muss ich ihm recht geben. Und ich denke auch das multiplattform titel da nicht so den merklichen unterschied haben werden. Und da man eh keine zwei direkten vergleichsbilder haben wird eh mumpitz.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Darf man einem Bericht der englischsprachigen Webseite bbc.co.uk Glauben schenken, dann könnte Skype über kurz oder lang auch den Weg auf die PlayStation 4 finden. Das zumindest soll Microsoft's Corporate-Vice-President für Skype, Mark Gillett, kürzlich angedeutet haben. [...] Theoretisch wären dann Video-Konferenzen zwischen PS4- und Xbox-One-Nutzern möglich.

Man arbeite bereits seit langer Zeit mit Sony zusammen, unter anderem bei den erhältlichen Handheld-Konsolen und den TV-Geräten des Konzerns, so Gillett. Teil der PS4-Pläne von Sony sei man zwar bisher noch nicht, allerdings verpflichte man sich voll und ganz dem Cross-Plattform-Gedanken, der hinter Skype stehe - und der würde auch die PlayStation 4 mit einschließen:

"Wir haben nun schon eine ganze Zeit mit Sony zusammengearbeitet. Skype gibt es heute auf der PlayStation Portable, PlayStation Vita, anderen Cross-Plattform-Geräten [...] und Sony-TVs. Wir sind offensichtlich nicht Teil ihrer Pre-Release-Hardware-Roadmap, aber wir fühlen uns dem Cross-Plattform-Gedanken verpflichtet."

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...27291.html
Zitieren

Warum auch nicht. Wenn man Skype durchsetzen will, muss man auf möglichst vielen Plattformen zu finden sein - wenn auch vielleicht in abgespeckter Form.
Zitieren

Trotzdem merkwürdig. Microsoft muss sich von Sony seit Ankündigung der XBox One die ganze Zeit Seitenhiebe gefallen lassen, aber will nun Skype für die PS4 veröffentlichen? Gerade Skype ist eines der interessantesten Neuerungen der XBox One und die will man jetzt an die Konkurrenz, von der man sich die ganze Zeit irgendwelche Bemerkungen anhören muss weitergeben?

Nicht dass ich das den PSlern nicht gönne, aber irgendwie habe ich seit einem halben Jahr das Gefühl, dass MS ziemlich verwirrt agiert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die kassieren doch Kohle dafür.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin