Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Da ist wohl jemand beleidigt?

http://www.gamona.de/hardware/ps4,nvidia...37076.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

PlayStation 4: Kommt zu früh, meint Niikawa von Nippon Ichi Software

Die PlayStation 4 kommt Ende des Jahres in den Handel. Laut Ichi Software-Oberhaupt Sohei Niikawa erfolgt die Veröffentlichung der neuen Konsole viel zu früh.

Nachdem viele Publisher und Entwickler in den letzten Monaten zu verstehen gaben, dass die neuen Konsolen PS4 und Xbox 720 längst überfällig sind, folgte vor rund einem Monat die Ankündigung der PlayStation 4. Der Xbox-720-Kontrahent soll Ende des Jahres den Handel erreichen. Ob Europäer einmal mehr etwas länger warten müssen, steht offenbar noch nicht fest.
Ohnehin erscheint die PlayStation 4 viel zu früh, meint nun das Nippon Ichi Software-Oberhaupt Sohei Niikawa. Laut seiner Einschätzung erfolgt der Launch der PlayStation 4 zum falschen Zeitpunkt. “Was mir am meisten Sorgen bereitet, sind um ehrlich zu sein nicht die Spezifikationen oder die Funktionen, sondern der Veröffentlichungstermin”, so Niikawa.
Weiter: “Die PlayStation 3 ist eine ausgereifte Hardware-Plattform und es gibt keinen Grund, warum sie nicht länger eine Rolle auf dem Markt spielen sollte. Bei den Nutzern und Spielemachern kommt das Gefühl auf, dass die PlayStation 4 zu früh kommt. Sobald die PS4 erschienen ist, werden wir viele Veränderungen sehen, wenn die Entwickler versuchen herauszufinden, auf welche Plattform sie sich in Zukunft konzentrieren müssen.”

http://www.playm.de/2013/03/playstation-...are-79467/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

blablabla und wer ist "Ichi Software" überhaupt? sorry aber muss man echt jeden noch so kleinen schnipsel von irgendwelchen unbekannten heinis zitieren? die ps4 kommt - punkt.
Zitieren

Naja... Ob der Zeitpunkt gut ist, darüber lässt ja streiten, aber ein anderer Zeitpunkt wäre wohl eher früher als später anzusiedeln.
Zitieren

Klatsch

[Bild: 10th.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@Wakashi: Was los mit dir? Bist ja mittlerweile der groesste PlayStation/Sony-Hater hier DD
Zitieren

@Croc: der ist inzwischen ps3 only zocker, der darf das auch! Lol
Zitieren

(22.03.2013, 19:56)Croc schrieb:  @Wakashi: Was los mit dir? Bist ja mittlerweile der groesste PlayStation/Sony-Hater hier DD

Höhö, Tom hat recht, hab meine 360 gegen ne PS3 eingetauscht, aber da ich die PS4 "Präsentation" so belustigend fande, muss sowas einfach sein Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(22.03.2013, 20:06)Wakashi schrieb:  hab meine 360 gegen ne PS3 eingetauscht

Gibts ne Chance das wieder rueckgaengig zu machen? DZwinker... PS4-maessig darfs aber ruhig so weiter gehn TrickyD
Zitieren

(22.03.2013, 20:14)Croc schrieb:  
(22.03.2013, 20:06)Wakashi schrieb:  hab meine 360 gegen ne PS3 eingetauscht

Gibts ne Chance das wieder rueckgaengig zu machen? DZwinker... PS4-maessig darfs aber ruhig so weiter gehn TrickyD

Leider nicht, da kein Spiel vor den next-gen mehr rauskommen wird was mich interessiert, verstaubt die Konsole hier sowieso mehr oder weniger. Aber die Chancen stehen mehr als gut hier bald gegen ende des Jahres wieder ein großes X in der Vitrine stehen zu haben Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin