Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Sony, lasst es doch lieber komplett bleiben und schmeisst die bisherigen Prototypen der PS4 gleich in die Tonne ...... MOMENT, gibt es bisher überhaupt einen Prototyp?- lief ja bisher alles über'n PC Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...10368.html

haha, PS4 auf dem stand eines LowEnd PCs
Zitieren

solange keine genauen daten vorliegen, ist das für mich alles nur nutzloses gelaber... das EINZIGSTE was bisher bekannt ist, sind 8gb ddr5 ram
Zitieren

(16.03.2013, 17:51)Gabumon schrieb:  http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...10368.html

haha, PS4 auf dem stand eines LowEnd PCs

Das nimmst du doch nicht etwa ernst.

Das wird doch nur von Nvidia gesagt, weil sie den Auftag für die Hardware an AMD verloren haben. Hätte Nvidia den Auftrag gekriegt, würden sie was ganz anderes erzählen.

Bei der nächstem Xbox hat, glaub ich, auch AMD den Aufrag für die Hardware gekriegt.
Für die nächste Konsolengen ist Nvidia raus dem Hardwarebereich, die hat jetzt AMD ganz für sich allein.

Da spielt nur einer die beleidigte Leberwurst.
Zitieren

Warum sollte Nvidia Lowcost aufträge annehmen die kaum Geld einbringen aber riesige Produktionskapazitäten binden würden? Es lohnt kaum.

AMD muss jeden Cent mitnehmen sonst wären die schnell pleite
Zitieren

Lustig ist ja das die Lowend konsole mit nem starttitel wie killzone jetzt schon besser aussieht als alles was ich auf dem PCs gesehen habe. Darum kann ich das nicht ernst nehmen, Xbox und ps4 werden schon zeigen was sie können. Und dan darf sich der computer zocker auch endlich auf schönere Spiele freuen.
Zitieren

(16.03.2013, 21:23)boogiboss schrieb:  Lustig ist ja das die Lowend konsole mit nem starttitel wie killzone jetzt schon besser aussieht als alles was ich auf dem PCs gesehen.

Sprich du hast keine aktuellen Titel auf dem PC gesehen

Alleine schon diese Fail animationen bei Killzone 4
Zitieren

Wir wissen das du den pc vohrziehst, aber du scheinst immer zu vergessen das wir hier haupsächlich Konsolen Zocker sind.
Das gesülzte vom ewigen "der pc ist so viel besser bla bla" närft einfach nur. Penetrantes gelaber von dir immer.

Was ist den die Wii U ? Ein moderner Taschenrechner.
Zitieren

Konsolenhardware mit dem PC zu vergleichen geht gar nicht.Grad mit der neuen Konsolengeneration,Hardware von nur einem Hersteller,wird alles viel einfacher.Bei Portierungen,Konsole-PC,wird Nvidia ganz schön benachteiligt sein,da alles auf AMD/Ati optimiert ist.
Zitieren

(16.03.2013, 20:53)Gabumon schrieb:  Warum sollte Nvidia Lowcost aufträge annehmen die kaum Geld einbringen aber riesige Produktionskapazitäten binden würden? Es lohnt kaum.

AMD muss jeden Cent mitnehmen sonst wären die schnell pleite

Musst du dir jetzt nicht schön reden...

Solche Erlöse, mit denen man fest planen kann, sind Gold wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin