Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

das beste der gesamten präsentation fand ich war Deep Down!
Watch Dogs war auch cool, aber da hätte man bessere szenen zeigen können
GN8 Smile
Zitieren

Mein Gott war das schlecht, technisch gesehen also wie zu erwarten von vorgestern, naja was immerhin schon mal einer Steigerung gleich kommt Ugly
Zitieren

Wirklich beeindruckt hat wie Oli gesagt hat der Alte, wir sind ja noch am Anfang und wir wissen wie am Anfang die 360 spiele aussahen. bin gespant was die Zukunft bringt, für den Anfang wars gut.
http://www.gametrailers.com/videos/as8pr...mo--stream-
Zitieren

Tja Gabu. Soviel dazu das 2013 keine neuen Konsolen kommen....Zwinker Gute Nacht @ all

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Grafik hin oder her, die wird bei beiden Konsolen sowieso wieder zu 95% identisch sein. Aber was bietet die neue ps4 an sich jetzt für neue features die interessant sind? KEINE! .. Was soll ich mit den ganzen socialnetwork scheiss, dafür hab ich hier nen pc stehen.. Spiele auf Vita streamen, wenn ich sowas machen möchte kauf ich mir ne WiiU .. Sehr schwach was mir da grad geboten wurde!

Glaub es steht ein Wiedereinstieg in die Microsoft spate an D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Socialnetwork scheisse ist halt momentan das grosse ding in unserer Geselschaft.
Da kommt heute keiner mehr rum. wird bei MS nicht anders sein.
Zitieren

bei welcher zeit haben sie denn killzone gezeigt?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das lustige ist ja, Sony hat die Konsole NICHT gezeigt, da die aber intern nur ein PC ist (Remember X-Klotz 1) könnte das ganze auch einfach auf einem AldiPC gelaufen sein Ugly

Dieser Socialkram nervt die meisten Hardcore Spieler allerdings denn auf die zielt Sony ja ab

Ich hab aber eh das gefühl das die ganze präsentation sehr überhastet und auch teilweise mit extrem frühen Versionen der Spiele lief. Einfach aus dem Grund weil Sony unbedingt als erster da sein wollte
Zitieren

Im Interview auf GT hat der Ubisoft Typ zugegeben das die Demo von Watsch Dogs auf dem PC lief.
Ich freu mich ja auf die E3 dieses Jahr, die wird endlich mal wieder Interessant.
Zitieren

Genau das was ich vermutet habe, die Präsentation ist teilweise auch noch Fake...

Sony ist mal wieder so fail Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin