Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Mal wieder überlastet.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Muss ich mich dumm fühlen wenn ich keinen blassen Schimmer hab wo der Messi spielt weil ich kein Fußball schaue? Stoned
Zitieren

wenn du nicht weisst wie man google benutzt, dann schon Zwinker Barcelona
Zitieren

Nein, nein, ich hab schon sofort gegooglet, hat mich zwei Sekunden gedauert, dann hatte ich die Antwort (Trotzdem danke Smile ) aber ich kann grad nicht einschätzen ob das eine Frage ist, von der Microsoft ausgeht dass sie jeder aus dem Stegreif beantworten kann...
Zitieren

Also ich hab auch keine Ahnung von Fußball, aber das bekommt man eigtl. durch Werbung und Nachrichten schon mit D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Alles was ich gesagt kriege, is, "Du bist im Lostopf... blablabla", genau wie voriges Jahr... das einzige was ich damals mal bekommen hab, war irgendwas mit "Zattoo" (was immer das auch is)...

Ich halt diesen Xbox-Adventskalender fürn schlechten Witz... so ^^
Zitieren

microsoft geht davon aus, dass JEDER fussball mag Rolleyes warum legen die wohl fifa 14 der xone day-1 edition bei?^^
Zitieren

Schade, dass es nicht mehr die Sterne zum Sammeln für die Endverlosung gibt. Da ist immer noch ein bisschen was rausgesprungen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nun, Fußball ist halt die populärste Sportart, von daher erreicht man damit einen Großteil der Kunden. Aber natürlich pusht man dass auch, weil es da ja diese Kooperation mit EA gibt.

Ach, und natürlich sollte man wissen, wo Messe spielt. Das könnte dir sogar meine Schwiegermutter erzählen. Zwinker
Zitieren

TV gewonnen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin