Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Bei mir läuft der Kalender irgendwie nicht, der aktzeptiert meine E-Mail Adressen alle nicht. Naja, jetzt als Silbermitglied noch damit anzufangen würde sich wahrscheinlich eh nicht mehr lohnen D
Zitieren

naja 180 und ein xbox love you T-shirt.....da hatte mein echter kalender sogar mehr...

"Kifflom!"
Zitieren

Heute gibts die "große Endauslosung". Und als Belohnung, dass ich 24 Türchen geöffnet und Sterne gesammelt habe, bekomme ich jetzt 48h Xbox Live Gold. Wow. Wow

Wenn ich will, kann ich das sogar vollautomatisch bei Facebook posten: "Juhuu! Das Glückssterne-Sammeln hat sich wirklich gelohnt! Ich habe beim Xbox LIVE Adventskalender 48 Stunden Xbox LIVE Goldmitgliedschaft gewonnen!"

Nuts
Zitieren

Meine Ausbeute: 1 Avatar-Shirt, 48H-Gold und ein Avatar-Feuerwerk...Rolleyes
Glückssterne hab ich insgesamt 46.


Hat jemand ne Ahnung, wann genau die Verlosung stattfindet und wie sie abläuft ?
Zitieren

hatte 120 sterne und hab net mehr gewonnen. totale endtäuchung das ding hätten se sich klemmen können!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also im Nachhinein betrachtet bin ich ehrlich zufrieden. Hab noch 400MSP abgestaubt mit denen ich mir für 80MSP den Endor-DLC für TFU2 geholt hab. Cooles Level, hat mir eine Stunde Spaß geliefert für die ich nicht zahlen musste und ein weiteres Spiel auf 100% durchgespielt. Klar ist das Feuerwerk billig, aber man kann auch nicht erwarten dass JEDER Gamertag Preise ins Maul gestopft bekommt.
Zitieren

Ich bin auf 700 MS Points gekommen womit ich voll zufrieden sein kann und die zwei 48h Tickets sind ein netter Bonus womit man immer mal wieder anderen aushelfen kann. Smile
Zitieren

Habe am 24. das arcade game load runner gewonnnen nur leider wenn ich den code einlösen will kommt die meldung, bitte geben sie einen gültigen code ein Sad
Zitieren

Hallo Leute, hab denn Code für das Spiel "Lode Runner" gewonnen, dieses interessiert mich aber nicht, würde daher tauschen gegen ein anderes Spiel oder gegen gewonnene MS-Points.
Zitieren

Neues Jahr, neues Glück... ^^

http://www.xbox.com/adventskalender

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr so läuft. Die letzten Jahre fand ich es eher enttäuschend.

Immerhin ist der Kalender in diesem Jahr etwas schlichter gestaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin