Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

So jetzt läufts zum aller ersten mal halbwegs sauber (natürlich gibt es noch ein paar Bugs wie Opera-Crash, Relogin, etc.) und habe auch mal was gewonnen.
Was genau? En blödes XBOX loves you T-Shirt für den Avatar.. Und für diesen Scheiss habe ich jetzt 2 Tage lang rumgekrüppelt? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das T-Shirt hab ich auch gewonnen! ^^
Zitieren

praktisch alles nochmal neu installiert (silverlight und mehrere internet browser), jetzt komm ich wieder bis zum willkommensbildschirm. -.- ich will wenigstens einmal dieses advent ein türchen aufmachen!
Zitieren

Na, dann gibt es aber (auch) bei dir ein Problem. Heute läuft der Kalender durchgehend ohne Probleme...
Zitieren

Ein Tag läufts gut dann wieder nicht dann wieder gut...was ein Scheiß!
Und ist das bei euch auch so das ihr euch alle 2 Tage wieder mit eurer E-Mail Adresse registrieren müsst? Das klappt natürlich nicht weil die ja schon benutzt wurde(von mir) und man kommt nicht auf die Seite.Ask

Funktioniert jetzt doch wieder und hab grad 400 Points gewonnen.
Zitieren

Habe heute auch das T-Shirt bekommen...
Zitieren

glaube das t-shirt hatt jeder am 06.12. gewonnen. aber abgesehn davon hab ich noch nix gewonnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich hab ein xbox love you avatar shirt gewonnen -_-

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Ich muss mich wie gesagt immer wieder einloggen aber das schlägt dann immer wieder fehl. Meine Freundin hats zum Spaß mal mit ihrem GT versucht und es ging auf Anhieb. Immerhin ein 48h Ticket. Smile
Zitieren

Kann es sein, das jetzt täglich das gleiche Video kommt? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin