Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#71

Yes, isn Zoombug wie du schon vermutet hast. Die müssen die Oneshot nur richtig den Deckungen anpassen.
Zitieren
#72

Gestern bei Alpha (schnelles Spiel) waren bei mir auf einmal 5 Leute im Team und bei den Gegnern nur 3... iwie auch lustig D
Zitieren
#73

hab letztens mit HoLLe wingman gezockt 2 vs 2 vs 3 vs 1 Stoned da waren 3 beastrider in einem team und griffin war alleine^^ da fragt man sich echt wie sowas passieren kann. kommt epic auf ihrer eigenen engine nicht klar?
Zitieren
#74

(10.11.2011, 14:58)Core2TOM schrieb:  hab letztens mit HoLLe wingman gezockt 2 vs 2 vs 3 vs 1 Stoned da waren 3 beastrider in einem team und griffin war alleine^^ da fragt man sich echt wie sowas passieren kann. kommt epic auf ihrer eigenen engine nicht klar?

Den Bug gabs in Gears 2 schon - hatte da nicht nur einmal Ranglisten Spiele in Wingman, wo manche Teams zu 5.(!!!) gespawnt wurden ...
Zitieren
#75

Ich hatte heute bei horde den Bug gehabt wie bei Gears 2 das ich als locust gespawnt bin ^^

War schon lustig D
Zitieren
#76

Hi,
ich hab mir gestern gow 1 ausgeliehen und hab heute den erfolg domination gemacht. Eigendlich sollte ich jetzt den "Chrome Retro Lancer"-skin bekommen. Doch als ich eben in gow 3 on gegangen bin habe ich den skin nicht gefunden...
Wie oder wann bekomme ich denn jetzt meinen skin?? D
(I <3 my Retro Lancer D )
Zitieren
#77

(20.12.2011, 19:01)TheNumber0ne schrieb:  Hi,
ich hab mir gestern gow 1 ausgeliehen und hab heute den erfolg domination gemacht. Eigendlich sollte ich jetzt den "Chrome Retro Lancer"-skin bekommen. Doch als ich eben in gow 3 on gegangen bin habe ich den skin nicht gefunden...
Wie oder wann bekomme ich denn jetzt meinen skin?? D
(I <3 my Retro Lancer D )

Heißt der Erfolg nicht "Commando"?
Zitieren
#78

(20.12.2011, 19:42)POTTPATRiOT schrieb:  
(20.12.2011, 19:01)TheNumber0ne schrieb:  Hi,
ich hab mir gestern gow 1 ausgeliehen und hab heute den erfolg domination gemacht. Eigendlich sollte ich jetzt den "Chrome Retro Lancer"-skin bekommen. Doch als ich eben in gow 3 on gegangen bin habe ich den skin nicht gefunden...
Wie oder wann bekomme ich denn jetzt meinen skin?? D
(I <3 my Retro Lancer D )

Heißt der Erfolg nicht "Commando"?

nein domination sit schon richtig. der erfolg commando ermöglicht die benutzung eines gold skins bei der lupara Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#79

weiß jetz jmd eine antwort auf meine frage?? Sad
Zitieren
#80

Naja gleicher GT? Erscheint auch der Erfolgt bei dir in deinem XboX Profil?
Vll musste ja deine Daten zurücksetzten? Oder vll braucht epic einfach bis es syncronisert wird..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin