Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Jap Smile

BLuBB
Zitieren

Das soll sogar besser sein als die PSP und der 3ds von den Spielen her.
Zitieren

(30.12.2013, 13:54)zPureHaTez schrieb:  Das soll sogar besser sein als die PSP und der 3ds von den Spielen her.

Hey, der Satz ist fast so gut, das ich ihn mir in die Signatur machen würde. Ich kringel mich vor Lachen.

Die Spiele bei Itunes sind doch zum Großteil die spiele wie man sie auch auf Google play findet. Mit 3DS Titeln halten da wohl kaum welche mit.

JEAH Feierabend. Das wars für dieses Jahr.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich kanns kaum glauben.
Hatte grad einen regelrechten Schreibrausch. Hab jetzt gut anderthalb Stunden in die Tasten gehauen. Konnte endlich mit einer meiner Ideen für ein Buch beginnen.

Und vor zwei Monaten, als mir die Idee kam, sass ich vor dem PC und dachte mir "jaaaah und jetzt?". Tja. Jetzt hatt ich nen Anfall. Leider weiss ich nicht wieviele Seiten es sind. Hab Word noch nicht auf de PC, also musste ich mit dem Editor auskommen Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

darf man fragen um was für ein buch es geht? schreibst du krimi romane oder sowas?
Zitieren

Anscheinend hab ich eine Tendenz Richtung... ehhh... ich nenns mal SciFi. SciFi Thriller so'n bisschen. Spielt zwar etwas in der Zukunft, ist aber eher ein bisschen post-apokalyptisch angehaucht. Schwer zu beschreiben merk ich grad D
Man ich würd gern noch weiterschreiben. Aber zuviel ist nicht gut für die Muse ^-^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Und brute kann tolle Fan Fictions schreiben Smile

BLuBB
Zitieren

(29.01.2014, 22:07)Sam-087 schrieb:  Und brute kann tolle Fan Fictions schreiben Smile

Hehe.
Ist schon ne Weile her. Und seit Halo 4 hab ich das Interesse an dem Universum verloren... Ich bleib beim Versuch ein Buch zu schreiben.
Vielleicht poste ich mal nen Auszug ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Geil, nach 3 Jahren ab morgen endlich mal wieder Urlaub. 2 Wochen, vielleicht auch 3. Werd wohl erstma bisschen pennen und dann ordentlich suchten. Hab hier noch so viele unerledigte Spiele rumliegen. Party und saufen steht auch auf dem Programmplan. Und der letzte Frauenbesuch is auch schon n Weilchen her P
Und das Wetter is ja wohl auch mal absolute Sahne.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und das alle in 2 Wochen!? Punkt 4 nimmt ja schon 5 Wochen in Anspruch


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin