Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

(24.03.2017, 07:50)boogiboss schrieb:  Wenn die Alte halt nen Sonderstatus in der Firma hatte und das lange unbemerkt blieb, dann kannste schlecht kurz vor 12 nochmal alles ändern.
Zumal wenn der "Lead Facial Animator" für die Kontrolle zuständig ist oder die Kontrolle zu einem Zeitpunkt stattgefunden hat an dem es zu kurzfristig und zu Kosten aufwendig ist den Haufen an schlechter Arbeit nochmals zu überarbeiten, dann bleibt das hallt so wie es ist.
Und die Alte hat wirklich keinen passenden Lebenslauf für solch einen Posten.

Und es wäre auch nicht das erste mal das so etwas in der Art passiert in einer Firma, ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn angestellte aus Politischen gründen Ihren Job erhalten haben und nicht wegen Ihrer Fähigkeiten.

Mal schauen ob EA früher oder später einen Patch bringen wird um sich wieder rein zu waschen.

Laut Bioware war sie nicht bei denen angestellt.
Schlussendlich ist es auch egal. Es ist verdammt unfair, das Debakel einer einzelnen Person zu unterstellen. Da ist die gesamte Firma dran schuld. Denn DAS merkt man schon im Alphabuild.


Und ich glaub dass sie die Gesichter wohl schon nachpatchen. Aber die Gesichtsanimationen? Mh. Dann müssten sie alle Cutscenes und Gespräche neu machen. Fraglich ob sie das machen.
Hab indessen weiter gespielt und man gewöhnt sich halt dran. Sind eigentlich nur die Menschen die schlimm sind.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hier hat ein ehemaliger ME-Entwickler (mittlerweile bei Naughty Dog) einen Erklärungsversuch unternommen der recht schlüssig klingt: https://twitter.com/GameAnim/status/844961601732018176

Davon abgesehen zeigt sich hier mal wieder die übelste Seite von vielen Leuten, eine einzelne Person wegen soetwas anzugehen (oder gar Morddrohungen zu senden) geht mal gar nicht. Ganz zu schweigen von der Naivität, bei so einem Projekt in dreistelliger Millionen Höhe würde nur eine einzige Person dafür verantwortlich sein.
Zitieren

Naja, an die Animationen wird man sich gewöhnen. Wenn der Rest des Spiels gut ist, zumindest.

Glaube jedenfalls auch nicht, dass man das großartig patchen kann. Dafür ist das zu umfangreich.

Im Großen und Ganzen habe ich jetzt aber von vielen gehört, dass das Spiel mit der Zeit allgemein besser wird. Anfangs waren einige enttäuscht, aber das relativiert sich wohl.
Zitieren

(24.03.2017, 14:39)Marc schrieb:  Naja, an die Animationen wird man sich gewöhnen. Wenn der Rest des Spiels gut ist, zumindest.

Glaube jedenfalls auch nicht, dass man das großartig patchen kann. Dafür ist das zu umfangreich.

Im Großen und Ganzen habe ich jetzt aber von vielen gehört, dass das Spiel mit der Zeit allgemein besser wird. Anfangs waren einige enttäuscht, aber das relativiert sich wohl.

Ja man wird ziemlich erschlagen.
Vielleicht liegts dran dass ich nicht mehr viel zocke, aber meine Güte die Möglichkeiten. 
Forschen, entwickeln, entdecken, riesige Welten voller Quests... Weiss grad momentan nicht, welche von den 8 Nebenquests ich zuerst machen soll. Zumal man auf den Weg dahin meist NOCH mehr Nebenquests findet. Oh man Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1205...omeda.html
Zitieren

(25.03.2017, 10:56)Marc schrieb:  Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1205...omeda.html

Guter Test!
Gut geschrieben Julian Zwinker

Stimm dem voll und ganz zu.
Ist bis jetzt halt schwer die Szory zu beurteilen da ich grad mal auf dem 1. Planeten fertig bin, also Eos.
Aber mir gefällt dieses Mysteriöse. Hoffe nur, die Kett werden noch näher beleuchtet. Momentan sind sie etwas... Eindimensional.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Haha die Bug Kompilation ist noch witzig Lol

Zitieren

Das schlimme an dieser Gesichtsdiskussion ist ja, dass man da jetzt sowas von sensibilisiert wurde, dass man sich jedes Gesichts automatisch zweimal anschaut. Ich glaube vieles wäre mir gar nicht groß aufgefallen...
Zitieren

(27.03.2017, 07:36)Marc schrieb:  Das schlimme an dieser Gesichtsdiskussion ist ja, dass man da jetzt sowas von sensibilisiert wurde, dass man sich jedes Gesichts automatisch zweimal anschaut. Ich glaube vieles wäre mir gar nicht groß aufgefallen...

So ich bin mittlerweile knapp in der Hälfte.
Es wird wirklich immer besser. Besonders cool ist, dass es ab und an Nebenmissionen gibt die sich plötzlich total verändern. Da will man nur drei Sonden platzieren und kriegt plötzlich nen fetten Boss vorgesetzt. Echt cool.
Nur mit der Forschung und dem Inventar bin ich noch nicht so dicke.
Die Forschung erschlägt einen fast und das Inventar ist ähnlich wie in ME 1, unübersichtlich und mühsam. Und ich hab auch keine Ahnung wie ich meine Schildkapazität erhöhen kann. Wohl per Rüstungsmods? Oder haben die Teile je nen Basiswert? Weiss das wer? In den Beschreibungen wird nix erwähnt. Während meine Begleiter über 600 Schildpunkte haben gurk ich bei 400 rum :/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

BioWare will sich nächste Woche der Kritik stellen und Lösungen vorschlagen

http://www.xboxaktuell.de/news,id14219,m...dback.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin