Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

sind drin die belohnungs packs. die waren um 1 uhr in der früh drin. habs gestern auch übersehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja habe heute auch beide packs bekommen.
So und hier mal ein Statement vom BioWare-Chef Dr. Ray Muzyka, mal etwas handfestes.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effec...66072.html

Ps. freu ein Abgeändertes ende.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

mp event heute nacht!

Zitat:Operation Fortress [...] mit einem Erfahrungsbonus von 25 % auf alle errungenen EP

Die Aktion findet zwischen 01:00 Uhr am Samstag, den 24. März, und 13:00 Uhr am Montag, den 26. März, statt. Operation Fortress findet in allen Territorien und auf allen Plattformen statt.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/zweite-multi...11425.html
Zitieren

Was geht`n hier im Forum ab? Leute: DAS IST KEIN ENDE!! Wir reden hier von Mass Effect, eine Trilogie die bis zur "Space Magic" von Teil 3 weder absurd, noch Fehler in der Logik um Verständnis hatte. Es geht hier nicht um "gefallen" und "nicht gefallen" sondern um die Tatsache das man in den letzten 15 Minuten kein Mass Effect mehr spielt.

Es kann mir und der Fanbase keiner Sagen das man bewusst so einen Mist gemacht hat. Bestimmt Theorien werden ganz groß geschrieben momentan...das unzählige Details auch nicht mehr ins Bild passen muss ich hier auch nicht erwähnen.

Spoiler:
Seit drei Teilen entscheide ich über Leben oder Tot. Ich bringe Opfer, ich bin Herr über ganze Rassen und Völker! Ich schaffe unmögliches, vereine die ganze Galaxie nur um am Ende zwischen a,b und c zu wählen? Im Anschluss die Space Magic zu sehen und gefallene Kameraden die völlig lebendig aus der Normandy aussteigen? NEIN DANKE!

Und wer die Aufregung nicht versteht hat meiner Meinung nach Mass Effect niemals (durch)gespielt oder sich nicht für das Universum interessiert. Es waren für alle Spieler über hundert Stunden beste Unterhaltung, mehrmals sogar durchgespielt mit unterschiedlichen Dialogen und Entscheidungen. Ein interaktiver Blockbuster, man lernt Charakter und Völker näher kennen und irgendwann schafft das Spiel einen zu packen und man symphatisiert mit bestimmten Dingen. Das schaffen nur wenige Filme, Bücher oder Spiele!

Neben den Versprechen die BioWare den Fans zugesagt hat ist genau dieser Punkt so massiv be****en am "Ende" dieser fantastischen Trilogie!

So, jetzt erstmal ein Kaffee und "Hold the Line" P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Z7JWObksqs

Warum haben die das gestrichen???? So schlecht sah das gar nicht aus.....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gestrichene szenen:

Mass Effect 3: Deleted Scene 1 - Liara & Garrus Death (Spoilers)
Spoiler:


Mass Effect 3: Deleted Scene 2 - MY GOD, IT'S THE REAPERS (Spoilers)
Spoiler:


Mass Effect 3: Deleted Scene 3 - Smart-Ass Shepard (Spoilers)
Spoiler:


Mass Effect 3: Deleted Scene 4 - Upwards Gun Fail (Spoilers)
Spoiler:


"Kifflom!"
Zitieren

So hab es heute auch durch geschafft (ich weiß, ich hab lange dafür gebraucht) und teile die Meinungen ... Mir gefällt das Ende auch nicht, weil es sehr viel offen lässt, ich absolut NICHTS spüre von Entscheidungen die ich mal irgendwann im Mass Effect-Universum getroffen habe, die 3 Wege zwischen denen man sich am Ende entscheiden muss sehr ähnliche Konsequenzen haben und die ganze Indoktrination-Geschichte ziemlich glaubwürdig ist.

Wenn sie da wirklich noch was nachliefern wollen um das Ende zu erweitern/ändern, hoffe ich für Bioware das es kostenlos ist. Ich hab mir doch nicht die 3 Teile Mass Effect gekauft, nur um ein "richtiges", abschließendes Ende per DLC dazu kaufen zu müssen. Spinner
Zitieren

Zitat:Mehrspielerevent und Protestaktion

Samstag, 31. März 2 Uhr deutscher Zeit - Montag, 2. April 14 Uhr. Die Operation: Raptor verlangt von euch zusammen 150.000 Charaktere zu befördern. Wenn ihr das schafft, erhalten alle Spieler das »Victory Pack«. Ziel für jeden einzelnen soll es sein, zwei Charaktere anzuwerben und ihr bekommt außerdem das »Commendation Pack« als Belohnung. [...] Die einzelnen Pakte könnt ihr in der nächsten Woche herunterladen. Vergesst nicht, dass ihr in den Einstellungen die Option „Upload Gameplay Feedback“ angestellt haben müsst, um an der Operation teilzunehmen.

[...] Wer mit dem Spiel nichts mehr zu tun haben will, weil ihm das Ende nicht gefallen hat, der kann sich vielleicht an einer ungewöhnlichen Protestaktion erfreuen. In den USA haben sich Fans zusammengeschlossen und 1005 Dollar gesammelt. Von dem Geld wurden 402 Törtchen gekauft, die nun von einer Bäckerei direkt an BioWare geliefert werden. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben, die jeweils die Buchstaben A,B oder C tragen und auch persönliche Notizen von Fans enthalten. Am Freitag sollen die Cupcakes überreicht werden, bleibt abzuwarten, was BioWare davon halten wird.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Mass-Effect-3/...27586.html
Zitieren

interessant....

http://www.youtube.com/watch?v=ZZOyeFvnh...ature=plcp

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wtf es unterstütz die Theorie ??!! Und ist von 2007 ??!!
http://www.youtube.com/watch?v=8rBJZn9Ul...ata_player

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin