Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Legion kommt immer.
Zitieren

Habt ihr mitbekommen, was die Fans offiziell vom Ende halten?
Also mit der Facebook-page, twitter und Umfragen bis hin zu Petitionen....
Ich gehöre auch zu den Leuten...xD
Zitieren

Aber er ist doch gestorben bei mir und google sagt mir er kommt vor wenn er überlebt hatt ..

BLuBB
Zitieren

Wenn du ihn an Ceberus verkaufst kommt er trotzdem, halt ohne Namen da er ja nie das Gespräch mit EDI hatte, außerdem kommt in den Ceberus Hauptquatier ein Assassin-Geth der dich angreift. Stirbt Legion kriegst du ein Backup von ihm bevor er aus dem Perseus Veil rausgeschickt wurde, da kennt er dich erst recht nicht. An sich ist es aber immer Legion.
Zitieren

Schade Sad aber danke für die Infos und erklarung

BLuBB
Zitieren

Nochmal zum Ende...

Spoiler:
Es gibt ja bereits Leaks über ein angebliches 'richtiges' Ende mit dem namen 'The Truth' was kostenlos erscheinen soll. Derjenige der die Info geleakt hat, war auch derjenige der Infos über die ME2 DLC's LAir of the Sjadowbroker und Arrival Monate zuvor hatte, also ist es möglich dass wir neue Enden kriegen könnte. Ich halt's immer noch für unwahrscheinlich.

Allerdings gibts im jetztigen Ende viele Hinweise die darauf hinweisen Das Shep indoktriniert ist. Allein die Träume deuten darauf hin, die Stimmen könnten von Reapern sein die Stimmen seiner Freune imitieren. Außerdem sagt die VI auf Thessia ja, dass sie keine Infos an indoktrinierte Personen geben kann. Gleich danach taucht Kai Leng auf, also denkt man ja automatisch, dass er gemeint ist, was aber wenn die VI Shep meint? Später sagt diese ja auch dass TIM ihre Sicherheitsvorkehrungen abgeschaltet hat, womit jemand der indoktiniert ist auf die nfos zugreifen kann.

Und dann die Szene nachdem Harby aufgetaucht ist an sich. Die Leichen sollten dort alle verbrannt sein, sind sie aber nicht. Harby sieht Shep aufstehen und fliegt einfach weg. Anderson kommt später als Shep an und ist trotzdem vor ihm da, außerdem gibt es nur einen Gang zum Kontrollraum. Dann taucht TIM einfach aus dem Nichts auf, da war keine Möglichkeit sich zu verstecken. Und dass er Shep und Anderson kontrollierz ist auch unrealistisch, mit Shep ist's möglich wenn er die selben Upgrades wie Grayson (ME: Retribution) hat, aber nicht mit Anderson.

Danach ist Shep am verbluten und kann Hackett kaum mehr verstehen, trotzdem ist er wieder hellwach sobald er mit dem Aufzug beim Catalyst ist. Des weiteren kann man ihm beim besten Destroy-Ending in London in Hausschutt und nicht in den Retsen der Citadel sehen, ich glaube sogar direkt dort wo Harby ihn und Hammer erwischt hat, was auch darauf hindeutet dass alles nicht real war.

Also mMn könnten die sehr wahrscheinlich sowas einbauen, auch wenn das ganzige jetztige Ende eine Verarsche wäre, da wir das Spiel selber nicht fertig hätten da die Story ja noch mitten am Laufen wäre. Aber hey, mit neuen Enden wären die hunderten Plot Holes weg, die die Enden geschaffen haben und wenn wir den DLC kostenlos gekommen kriegen wir sogar vlt logische Enden für lau. Hoffnung besteht noch. Smile



Zitieren

Auch wenn es einer der größten Mindfucks der Spiele-Geschichte wääre...
mir würds gefallen ^^
Zitieren

Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id676,...ect_3.html
Zitieren

@ skarok

Spoiler:
Ich denke langsam auch, dass Shepard indoktriniert ist und die Szenen ab da, wo er wieder aufwacht und zum Strahl humpelt, eine Art Halluzination der Reaper sind um seinen Willen zu brechen (oder so Stoned ).
Jedenfalls deutet ja vieles drauf hin, wie du sagtest.
Ausserdem, schonmal beachtet? Der kleine Junge auf der Erde, der später in den Träumen auftaucht, wird von NIEMANDEM ausser Shepard beachtet - von absolut NIEMANDEM. Ich mein, wieso sollten Allianzsoldaten einem kleinen, hilflosen Jungen nicht in ein verdammtes Rettungsshuttle helfen? Ask
Anderson hat Shepard ja auch vom Lüftungsschacht "weggepfiffen". Er hat Shep ja nichtmal gefragt, was da war Stoned
Also denke ich, dass Shepard schon von Anfang an weg indoktriniert war. Was ja auch nur logisch ist, wenn man bedenkt um wie viel Reapertech Shepard schon gerannt ist...

Und der Schluss mit dem Katalysator, mh.
Das God Child suggeriert einem ja schon, man solle entweder die Synthese wählen oder die Kontrolle. Bei Kontrolle sagt Shep ja wörtlich "Dann hatte der Unbekannte ja doch Recht." <--- BAMM. Also wenn DAS nicht indoktriniert ist, weiss ich auch nicht.
Die Zerstörung hingegen wird im bösen rot dargestellt und das God Child versucht es einem auszureden. Mhhhhh....!

Also ich bleibe gespannt.
Aber die Verarsche wär Bioware dann wirklich gut gelungen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es ist einfach ein erbärmliches ende,und wenn da nicht noch ein DlC kommt um den schluss um zu schreiben, oder das es nachher noch weiter geht, dan scheise ich auf bioware und deren produkte.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin