Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Ne dise Theorie ist nicht so meins .

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

http://social.bioware.com/forum/1/topic/...ex/9992705

Squad Challenge : auf Silber die reaper überleben (einer muss exfiltriert werden mindesten)

Belohnung :1 N7 Waffe

Comm challenge :
1 Millionen Brutes(Kroganer-Turianermischung) müssen am We gekillt werden

Belohnung: 1 N7 Waffe

Vom 16-18 März ...
Belohnung erhalt man am 20 März

BLuBB
Zitieren

hört sich ja gut an. na dann ran ans werk und rauf aufs battlefield! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich Bin grad vom Battlefield runter Zwinker

Frontkämpfer sind IMBa

BLuBB
Zitieren

So. Hab es nun auch geschafft. Bin durch nach 35 Stunden. Sag nur HAMMER GAME. Eines der besten Spiele die ich je gezockt hab. Und das Ende find ich auch gelungen. Welchen Weg habt ihr an Ende gewählt? Ich, die goldene MitteSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.03.2012, 10:12)Oliver schrieb:  So. Hab es nun auch geschafft. Bin durch nach 35 Stunden. Sag nur HAMMER GAME. Eines der besten Spiele die ich je gezockt hab. Und das Ende find ich auch gelungen. Welchen Weg habt ihr an Ende gewählt? Ich, die goldene MitteSmile

Bin soeben ebenfalls fertig geworden und habe auch die goldene Mitte gewählt - Hat sich für mich irgendwie am besten angehört D

Spoiler:
Obwohl die erste Möglichkeit fast genau das gleiche war, dort würde doch auch die ganze Technologie versagen.

Bis auf das Auswählen der Enden, war das Ende eigentlich sehr gut gelungen - Meiner Meinung nach Smile

Edit:
Habe jetzt nochmal das Ende auf der rechten Seite genommen und das gefällt mir wesentlich besser Smile

Spoiler:
Und noch eine Frage meinerseits: Ich habe Garrus und Ashley bei der letzten Mission dabei gehabt - Sind nun beide tot oder nicht?

Zitieren

(17.03.2012, 17:13)ActionKemal schrieb:  
Spoiler:
Und noch eine Frage meinerseits: Ich habe Garrus und Ashley bei der letzten Mission dabei gehabt - Sind nun beide tot oder nicht?


Spoiler:
Die sind irgendwie magischerweise auf die Normandy zurückteleportiert, selbst wenn man bei niedrigem EMS die Leichen von denen sehen kann.
Zitieren

(17.03.2012, 10:12)Oliver schrieb:  So. Hab es nun auch geschafft. Bin durch nach 35 Stunden. Sag nur HAMMER GAME. Eines der besten Spiele die ich je gezockt hab. Und das Ende find ich auch gelungen. Welchen Weg habt ihr an Ende gewählt? Ich, die goldene MitteSmile

Spoiler:
Als ob es drauf ankommen würde. Die Enden sind eh alle gleich. Reaper sterben oder hauen ab. Normandy stürzt ab. Starmagic fuckshit. Alle Massrelays und Citadel kaputt und Shepard tot. Und NULL AUSWIRKUNGEN der Entscheidungen vonDREI verdammten Spielen!!!
Was zur heiligen Hölle soll an diesem Bullshit bitte gut sein? Ich verstehs nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Na na na. So schlimm ist es auch nicht. Das mit Shepard ist eh noch nicht abgeschlossen. Ich könnt wetten bei Teil 4 ist er wieder am Start. Ist das gleiche wie bei Assassins Creed. Da haben sie auch gesagt, mit Ezio und Altair ist es vorbei. Und guck dir das Cover von AC3 an.....da ist wieder die Altairlarve drauf.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.03.2012, 20:00)Oliver schrieb:  Na na na. So schlimm ist es auch nicht.

Spoilers ahead.
Super Begründung Rolleyes
Das Ende IST scheisse. Genau aus oben genannten Gründen. Wär das Spiel am 1. April rausgekommen, wär das Ende noch akzeptabel gewesen, aber so?
Im Bioware-Forum gibt's tausende Fans mit roten Köpfen, weil die, respektive fast schon eher DAS, Ende, ein schlechter Witz ist. Und zwar der ganz besonders miesen Sorte.

Es wird NULL drauf eingegangen, was man in ME 1 und 2 gemacht hat, die Sequenzen unterscheiden sich minimal und der Inhalt ist sowieso bescheuert.
Yaaaaay, das Universum ist gerettet! Scheiss drauf, dass jetzt alle am Arsch sind weil's keine Massenportale mehr gibt. Scheiss drauf dass ne gewaltige Flotte von hunderten Schiffen auf ner völlig zerstörten Erde gestrandet ist. Oh, und nicht zu vergessen der völlig Sinnfreie Absturz der Normandy auf nem ollen Felsklotz mit Pflanzen (btw, was soll das aussagen?!), während die anderen Schiffe im Erdorbit völlig unberührt davon sind. Und von der Spacemagic am Schluss - no comment. Just WTF.

Das ganze Ending ab Citadel ist einfach nur lachhaft, nach drei so tollen Spielen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.06.2024, 14:09
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin