Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

hab auch ca. 20std. gebraucht
Zitieren

mh, Sad Bei den Feiertage die jetzt kommen schaue ich mal auf die Uhr wenn ich es spiele.

Ob ich mich dann oute ? Zwinker
Zitieren

Also ich habe zu Weihnachten "Mass Effect Limited Editon" bekommen. Und ich finde das Spiel einfach nur spitze ich bin jetzt gerade auf diesem komischen Flagschiff ^^

Wo ich Saren, vor den Rat stelle
Zitieren

Mass Effect ruled ... geile Story und coole Steuerung ...

Bis auf einige Schwächen (dieser drecks Radpanzer der nie das tut was er soll und die etwas zu öden Planeten) ist das ein echt gelungenes Game.

zum Thema Lizenzen: Irgentwie funzt das bei mir scheinbar nicht richtig.
Auch wenn ich die kaufe krieg ich bei meinem Schiffsdealer nix. Ich hätte gerne mal die Geth-Rüstung ... aber die gibts nirgends im Angebot ... trotz Lizenz.

Bin gerade Stufe 59 und brauch nur mehr 120000 Punkte auf Level 60 Smile
Zitieren

Kann man, wenn mn den MAin Quest durchhat auch noch die restlichen Nebenquests machen oder einfach so, frei im All rumschwirrren wie bei Oblivion, oder ist das Spiel dann vorbei?
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Kann man, wenn mn den MAin Quest durchhat auch noch die restlichen Nebenquests machen oder einfach so, frei im All rumschwirrren wie bei Oblivion, oder ist das Spiel dann vorbei?

Nein kann man nicht. Wenn du den letzten Planeten des Mainquests anfliegst gibt es kein zurück mehr. Und nach dem Mainquest ist vorbei, du kannst mit deinem Char dann nur wieder ein neue Spiel anfangen.

Name des Planeten
Spoiler:
Ilos

Signature loading...
Zitieren

Das is ja doof. Na dann werde ich halt alle Nebenquests, die mir so in die Finger geraten sofort machen ...
Gibt es eigentlich schon zusätzliche Inhalte auf dem Marktplatz?
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Gibt es eigentlich schon zusätzliche Inhalte auf dem Marktplatz?

Nein.

Signature loading...
Zitieren

Habs mir gestern gekauft,werde aber gleich erst anfangen zu spielen ^^

Kan mir jemand sagen ob man in dem Spiel am Anfang oder generell oft alleine ist....oder hat man IMMER Teammitglieder um sich?
Zitieren

Du hast gleich von Anfang an Teammitglieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin