Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

(21.06.2010, 12:33)Marc schrieb:  
(21.06.2010, 08:52)Pepps schrieb:  hihi, dann wirds aber mal Zeit Marc. Ist echt ein klasse Spiel.

Naja, finde solche Games zu zeitaufwändig.
Da ich viel zu tun habe, brauche ich was, wo man schnell einsteigen kann.

Einsteigen ist bei Mass Effect eigentlich überhaupt nicht zeitaufwendig. Aussteigen viel mehr. D
Zitieren

Wenn man mal 4 Wochen nicht mehr gespielt hat, ist der Neueinstieg alles andere als schön.
Zitieren

(21.06.2010, 13:57)Marc schrieb:  Wenn man mal 4 Wochen nicht mehr gespielt hat, ist der Neueinstieg alles andere als schön.

Bei was genau hast du denn Probleme? Ich finde sowohl die Steuerung als auch das Levelsystem ist recht simpel gehalten und die Story kann man sich doch irgendwo durchlesen.
Zitieren

Also ich finde auch, dass man sich schnel reifindet. habe auch zwischendurch immer mal wieder ne längere pause gehabt. Aber vieleicht ist das auch bei jedem anders.


(21.06.2010, 12:13)Pepps schrieb:  Bin mal gespannt wie die aussehen diese Reaper bis jetzt kenn ich nur Kollektoren.

Soweit ich weiß, sind die reaper einfach diese riesigen Schiffe an sich, wie man sie bei mass effect 1 gesehen hat, und wie jenes auf dem man bei me2 die reaper-ffs geholt hatZwinker
Insofern kennt man die schon, aber man wird wohl kaum mit seinem squad gegen riesige Raumschiffe antreten,a lso mal schaunn, wie das gelöst wird. Insgesamt binn ich sehr gespannt, wie die story abgeschlossen wird. Fast n bischen schade, dass es nur als trillogie angelegt ist, ich würd gern noch mehr in der me-welt rumfliegen.
Zitieren

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn etwas einen Anfang und ein Ende hat und Star Wars hat gezeigt das man auch nach einer Triologie, noch eine Triologie bringen kann ;D
Zitieren

Der Vergleich mit Starwars ist gar nicht so schlecht. Wenn man sich das spiel so richtig vornimmt, erkennt man erst, was für ein gewaltiges universum bioware da gestrickt hat. jede Rasse auf die man trifft, jeder Planet hat eine Geschichte zu der man locker noch ein eigenes Spiel kreieren könnte. Wenn irgendjemand auf mich hören würde würde ich sagen, der dritte Teil soll diese Hauptgeschichte zuanders erzählen, und dann kann mit anderen charackteren in anderen teilen der galaxie eine andere geschichte erzählt werden. Aber vielleicht übertreib ich auch wieder. Erstmal einfach wartne und freuen auf den dritten teil, und die vielen dlcs die ja da hin führen sollenZwinker
Zitieren

Für Mass Effect 2 wurde übrigens ein neuer DLC angekündigt.. es geht gegen den Shadowbroker. Hab ich in eueren News vermisst:-p
Zitieren

Tja, kaum ist man mal nicht anwesend, dauert sowas bei uns einen Tag länger... ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id4472,ma...ect_2.html
Zitieren

Zum Angekündigten DLC n paar neue Infos: "The next episode of Mass Effect 2 DLC The Lair of the Shadowbroker will be available on both the PC and Xbox 360 on Tuesday September 7 and will cost 800 BioWare or Microsoft points"
Siehe Masseffect.com. Und auf Facebook:
"Team up with Liara and chase clues from the luxurious heights of Illium to the Shadow Broker's own secret lair. Adds the Shadow Broker intel center, new research, and five new achievements – and the chance to continue a relationship with Liara."
Vielleicht gibts ja nochmal nen DLC mit dan anderen Charackteren aus Teil 1 - das wäre schon ziemlich geil.
Zitieren

News ist online. Danke.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4656,ma...ect_2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin