Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Ok danke. Gehe es morgen holen.
hab mass effect 1uk vs geholt. mich hatt nur die 10 min rumgelabere gestört. kann ich irgendwas machen um deutsche untertitel zu kriegen?
Schon wieder ich^^ wo kann ich die normandy in Me1 finden ? wie heißt der ort in der uk version. bin da 1 1/2h rumgelaufen und konnte die net finden..

BLuBB
Zitieren

(27.05.2010, 00:07)Sam-087 schrieb:  Schon wieder ich^^ wo kann ich die normandy in Me1 finden ? wie heißt der ort in der uk version. bin da 1 1/2h rumgelaufen und konnte die net finden..

C-Sec Academy Atrium. Der Aufzug bei dem links und rechts noch Wege nach hinten gehen.
Zitieren

danke.!

BLuBB
Zitieren

Ich habe mir wie gesagt Mass Effect 2 zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert. Endlich mal wieder Story, dafür hab ich das doofe Red Dead Redemption hergegeben - wirklich für mich war das ein Super Tausch.

Teil Eins hatte ich für den PC, damals lief das noch ganz Rund auf meiner Gurke, mittlerweile muss ich jedoch sagen auf der X zockt sich das um einiges flotter. Ich finde in Sachen Lokalisation Missionsdesign und auch Gestik/Mimik haben die Entwickler ihre Nase ganz weit vorne - ich bin noch nicht weit und sammle gerade mein Team ein, habe das erste mal gegen diese Kollektoren gekämpft und muss sagen - ich bin begeistert bist jetzt.
Zitieren

Mass Effect 2 ist definitiv eins der besten Spiele für die Xbox 360Zwinker
Bin auch absolut begeistert, fand den vorgänger schon toll, und darf damit angeben, dass mass effect 2 das einzige Spiel ist, bei dem ich alle Gamerscore punkte bekommen habeD
Aber es amcht echt spaß, habs in kürzester Zeit mehrfach durchgespielt, weil ich einfach die Finger nicht davon lassen konnte. Freue mich schon auf die add-ons und hoffe, dass sie nciht zu teuer werden^^
Zitieren

Habe mich an Teil 2 immer noch nicht getraut.
Immerhin habe ich selbst den ersten Teil seit Release noch nicht durch... Stoned
Zitieren

hihi, dann wirds aber mal Zeit Marc. Ist echt ein klasse Spiel. Wie sehr kann man denn die Geschichte beeinflussen? @Koenig

Hast du immer andere Lösungswege benutzt?
Zitieren

JOa, ich hab einiges Ausprobiert, aber ich weiß nicht, ob ich schon alle Wege durchhab. Mal gut, mal böse, mal irgendwas dazwischen. Wird sich ja alles wieder auf den dritten teil auswirken, und da hab ich mir erstmal nen haufen verbündete gesuchtZwinker hoffe die stehen dann im schlussendlich krieg gegen die reaper auch alle auf meiner seiteD
Zitieren

Bin mal gespannt wie die aussehen diese Reaper bis jetzt kenn ich nur Kollektoren.
Zitieren

(21.06.2010, 08:52)Pepps schrieb:  hihi, dann wirds aber mal Zeit Marc. Ist echt ein klasse Spiel.

Naja, finde solche Games zu zeitaufwändig.
Da ich viel zu tun habe, brauche ich was, wo man schnell einsteigen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin