Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Der Trailer ist der CGI, ein CGI ist ein Film aus Computer animierten Bildern
Zitieren

wir müssen einfach abwarten Smile
Zitieren

Naja, also bis jetzt sind auch die frühesten Trailer in mehr oder weniger gleichen Form in den Spielen als Cutscenes aufgeaucht (mal abgesehen vom alten HALO: CE Trailer und dem einen Trailer von Halo 3, wo der MC über ein riesiges Schlachtfeld rennt).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Entwickler setzt auf "alte" Grafikengine

Zitat:.... Halo 4 wird laut Spencer zwar auf die Technik des Vorgängers setzen, doch betonte er zugleich, dass die alte Engine zahlreiche Verbesserungen durch den Entwickler 343 Industries erfahren habe. Außerdem plane Microsoft keine jährlichen Updates der Serie, was wiederum die Gerüchte um eine schon bald erscheinende "Xbox 720" schüren dürfte, die dann mit einem deutlich aufgebohrten Halo 5 oder 6 als Launch-Titel aufwarten könnte. ....

Zitat:.... Interessante Randnotiz des Interviews: Microsoft denkt neben dem bereits angekündigten Halo Combat Evolved Anniversary auch über ein HD-Remake von Halo 2 nach. ....
Zitieren

(13.06.2011, 14:25)The Lost Spartan schrieb:  
(11.06.2011, 21:14)Flying Jay schrieb:  [Bild: gsm_169_halo_4_teaser_ot_360_060611_640.jpg]
Ohh man... was ist aus der Sexy Cortana aus Halo 3 geworden D?
Die sieht ja jetzt aus wie eine OmaNuts
Oh mein Gott! Was ist mit der gutaussehenden Cortana passiert WowWowWow?!
Die sieht ja jetzt aus wie eine 53-Jährige Nuts

EDIT@Nightman: Nochmal lösche ich das sinnlos-doppelte Bild nicht so einfach raus Rolleyes
tut mir leid . Ich wollte es eigentlich nur einmal posten aber der post ereschien nicht. also hab ich es ein paar mal versucht aber der post erschien immernoch nicht Nuts.
war nicht mit absicht... ich bitte um verständnis.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(15.06.2011, 13:24)Guiltyspark schrieb:  Naja, also bis jetzt sind auch die frühesten Trailer in mehr oder weniger gleichen Form in den Spielen als Cutscenes aufgeaucht (mal abgesehen vom alten HALO: CE Trailer und dem einen Trailer von Halo 3, wo der MC über ein riesiges Schlachtfeld rennt).

ähm nein, Bei Halo 2 gabs auch ein Video was niemals so im Spiel war, was mich bis heute ärgert..

Und würde man mir keinen Halo 3 Screenshot daneben halten, ich würd den unterschied an der Rüstung garnicht sehen.. da ist der in Halo CEA schon wesentlich unterschiedlicher
Zitieren

(15.06.2011, 13:49)Gabumon schrieb:  ähm nein, Bei Halo 2 gabs auch ein Video was niemals so im Spiel war, was mich bis heute ärgert..

Meinst du den der auf der Brücke endet mit einer Plasmagranate ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Der ganze damalige E3 Trailer, das mit der Brücke war die Cutscene am Ende des Levels
Zitieren

(15.06.2011, 13:55)S-117 schrieb:  
(15.06.2011, 13:49)Gabumon schrieb:  ähm nein, Bei Halo 2 gabs auch ein Video was niemals so im Spiel war, was mich bis heute ärgert..

Meinst du den der auf der Brücke endet mit einer Plasmagranate ?
Ah, genau, das erschien tatsächlich nicht.
Das hatte ich ja schon ganz verdrängt ^^

Und wenn er das nicht meint, dann meint er wohl die hammer geile Ingame-Szene in New Mombasa, die man uns versprochen hat, welche aber schlussendlich nie ins fertige Spiel geschafft hat.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das gehört zusammen, die Szene auf der Brücke war lediglich das Ende des Mombasa levels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin