Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !
#81

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Brutetal
Gabu, schonmal so ne Hammerfotze auf legendär bekämpft? Sag mir nicht dass der nicht schwerer sei. Gegner auf Legendär sind schwerer. Die haben wesentlich mehr Hitpoints und können ziemlich viel mehr Damage austeilen wie ein normaler Spieler...

Trotzdem sind sie teilweise doof wie Stroh und machen immer das gleiche. Ein "echter" Gegner macht selten zweimal das Gleiche, es seitden es hat funktioniert.
Das einzige was Legendär "schwer" macht ist die Anzahl der Gegner, ihre erhöhte Widerstandsfähigkeit und der größere Damage den sie mit ihren Waffen machen.

Jo, meine Meinung.
Aber man muss auch sagen das manche Gegner auf Legendär manchmal besser/taktischer spielen wie manch Online-Spieler *keinen ansprech*^^.
Zitieren
#82

Zitat:Original von Brutetal
Mag sein.
Aber seien wir ehrlich:
Passt eine "Hyperreal-Grafik-Engine" wirklich zu Halo? Nein!

Man bedenke ausserdem, wieviel teilweise zeitgleich auf dem Schirm passiert. Das zieht schon mit der Grafik manchmal die Performance derbst runter. Mit noch besserer Grafik hast du dann ne Diashow... Juhu.

Gabu, schonmal so ne Hammerfotze auf legendär bekämpft? Sag mir nicht dass der nicht schwerer sei. Gegner auf Legendär sind schwerer. Die haben wesentlich mehr Hitpoints und können ziemlich viel mehr Damage austeilen wie ein normaler Spieler...
naja hast recht passt net wirklich
Zitieren
#83

Zitat:Original von Brutetal
Mag sein.
Aber seien wir ehrlich:
Passt eine "Hyperreal-Grafik-Engine" wirklich zu Halo? Nein!

Man bedenke ausserdem, wieviel teilweise zeitgleich auf dem Schirm passiert. Das zieht schon mit der Grafik manchmal die Performance derbst runter. Mit noch besserer Grafik hast du dann ne Diashow... Juhu.

Gabu, schonmal so ne Hammerfotze auf legendär bekämpft? Sag mir nicht dass der nicht schwerer sei. Gegner auf Legendär sind schwerer. Die haben wesentlich mehr Hitpoints und können ziemlich viel mehr Damage austeilen wie ein normaler Spieler...

Punkt 1.) das was dann nötig ist nennt man Optimierung, und ein spiel auf der 360 lässt sich dank der immer gleichen Hardware perfekt Optimieren, hat Bungie wohl nicht für nötig gehalten..

Sicher sind die auf Legendär schwerer, trotzdem kann eine "KI" nie einen menschlichen spieler ersetzen
Zitieren
#84

Zitat:Original von Brutetal
da wast, bitte verschone uns mit deinem unqualifizierten Mist und schrei ne parkuhr an...

Du hast echt keine Ahnung. Der SP ist generell anders als der MP. Ein Brutechieftain auf Legendär ist wesentlich schwerer als ein menschlicher gegner.

Also, Halo 3 ist insgesamt gut.
Der SP rockt einfach derbst. Forge macht total viel Fun, Customs sind auch geil. Grafik find ich hammer. Mir genügt das. Halo 3 ist halt eher ein action- statt Grafiktitel, was halt vielen net passt. Aber Matchmaking... buärks. Ich muss nachher kurz nachgucken, hab i-wo gelesen dass es ein Update gab...
________________________________________________________________
hey hey hey bleib mal gans locker kollege . der is nich schwerer voll einfach wennst weißt wies geht und sag zu mir ed des wär unqualifiziert weils wahr is es geht ums handling gans einfach man sollt erstmal im singleplayer klar komen und dann kann ma in live zocken ich habs so gmacht und ....nja mir hatts ned gschadet wenns ihr des anders sehtz is euer problem und zu der beleidigung da vorher ....ich bitte dich mir sind doch alle erwachsen oder Rolleyes und gabumon geb absolut recht hast scho einmal einen menschlichen gegner gsehn der ewig hinter ner mauer oder einfach nur im weg rum steht und sich net rührt also bitte bleib mal bei der wahreit und des mitm AUSKENNEN solltest von deiner seite am besten nomal überdenken P und nochmal wenn ich wen verletzt haben sollte tuts ma natürlich leid.....man man man
Zitieren
#85

Rein von den Stats her gesehen sind die Legendärgegner schon besser.
Gegen menschliche Spieler ist das natürlich nix, aber ich meinte nur rein von den "Grundwerten" her gesehen. Von daher ist ein Legendär-Brute schon schwerer down zu kriegen als ein Mensch. Da der mensch aber dynamischer handelt und besser, gehen die KI gegner natürlich unter. Wenn man mal das Muster der Taktik durchschaut hat sieht's schlecht aus für die KI. Der Mensch kann seine Taktik immer ändern...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#86

@ da wast:
soll jezt nichts gegen dich sein ,aber ich kann deinen post ehrlich nicht lesen Nuts Stoned
lass dir einfach beim schreiben ein wenig zeit ,dann haperts auch nicht mit der verständlichkeit Zwinker

BtT:
ich denke ,man wird eine KI niemals an einen menschlichen spieler anpassen können, dem computer fehlt die individualität eines menschen
soll heißen: ein mensch ,kann seine taktik/plan jederzeit ändern ,eine KI beschränkt sich auf scripte a la "wenn das und das passiert ,dann muss ich das und das machen" ( wurde auch schon gesagt ) Zwinker
Zitieren
#87

@ da wats
WAS BITTE Ask
benutz ma punkt und komma ich hab noch nie so ne riesen satz gesehen.

BtT:
ich finde auch das die KI teilweise dumm wie stroh ist, da ist aber egal wenn ich erst ma 3 magazine in die rein pumpen muss, selber aber nur 1/2 aushalte.
Zitieren
#88

@Kresch: Das du einen Teil nichts verstehst was da wast schreibt liegt auch daran, dass er andauernd im niederbayrischen Dialekt schreibt (komm ja auch aus Niederbayern, daher hab ich keine Probleme). Hab ihn davor ja schon darauf hingewiesen, er solle mal normal schreiben, interessiert ihn aber anscheinend nicht Rolleyes

btt: Die KI ist zwar nicht so vielseitig wie ein Mensch, aber im Vergleich zu Halo 1 und Halo 2 schon um einiges besser, mein Bro hat letztens wieder H1 auf PC gespielt auf legendär (auf dem PC ist die KI ja ein bisschen besser als auf der XBOX), da hat mein Bro einfach mal eine Plasmagranate zu einem Eliten hingeschmiessen, die lag dann zwischen dem seinen Füßen. Der Elite schaut die 2 Sekunden lang an und macht keine Anstalten wegzulaufen und fliegt dann mit der in die Luft Lol
Sowas kommt in H3 nicht mehr vor. (Oder nur sehr selten) Da benutzen die auch wirklich kleinere Taktiken, in H1 + H2 haben die (so kommt es mir vor) nicht wirklich Taktiken benutzt....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#89

bungie hat ja geschrieben, dass es im halo 3 "denkende brutes" gibt, das hatten wir alles schon mal Rolleyes
Zitieren
#90

oh ja denekn brutes Lol
wen einer ein brutgewehr hat stell ich mich zwischen ihn und Gegner und er knallt die Gegner weg dann muss ich nur noch ihn killen D#
aber die KI der marins ist super, die weichen aus die verstecken sich klar ab und an muss man Ihnen den arsch retten, aber in halo2 hat man ja anfälle gekriegt wenn die was machen sollten Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin