@Phil: Ich habe Halo1 auf PC und alle anderen drei für die Xbox/360.
Also ich finde bei Halo3 sogar noch etwas zu leicht!! Liegt wahrscheinlich daran, weil ich noch keine Oddballs aktiviert habe. Und heute fang ich jetzt an das spiel auf Legendär zu zocken^^ und danach mit allen Oddballs mal 
Nun Back to Topic:
Also ich fand jedes Halo Spiel gut. nur war, finde ich, der zweite Halo auf Heldenhaft etwas zu schwer. Aber ansosnten Top.
«suffering is good... on the path of carnage»
Es ist nur so das es Ausnahmen gibt so auch bei der Hitman reihe wo der 2te Teil wohl besser war als der erste und von den meisten fans als der beste angesehen wird den es je gab .
Dazu muss ich sagen ist das bei mir wohl ne anders ...
Es ist ja nicht nur bei Halo so . Halo 3 ist kein schlechtes Spiel , aber ich finde es scheisse weil es kein Feeling mehr vermittelt und man nichts mehr dort enddeckt sondern man alles schon kennt .
Splinter Cell 1 z.b mein Lieblingsspiel . Alle anderen Fortsetzungen musste ich mir eingestehen waren schlecht sogern ich ein zweites Splinter Cell gehabt hätte .
Das NExt Gen Double Agent war aber ganz nett wiel es eben teilweise next gen ist und ein noch nie dargewesenes leveldesign und so . Deshalb hab ich es behalten . Und so ist es bei Halo 3 auch . Die Grafik ist schön , das spiel bietet viel action , riesige Außenlevels und die Scarrabs ... aber Halo 1 fand ich damals nich so geil wie SPlinter Cell 1 ^^ deshalb reicht Halo 3 immernoch nicht aus .
Es ist wohl auch so das Fortsetzungen nichts neues mehr bieten ... das man alles schon kennt weshalb die fortsetzung scheisse ist . Es kann kein zweites Halo geben , wie soll das funktionieren ? Es kann nur ein Neues SPiel geben , eine ganz neue Richtung .
Jetzt entwickeln se ja grad Conviction und da gehen sie in einen völlig neue welt des Crowdsystems . Das Spiel könnte gut werden weil es neu ist neue innovation bringt .
Ein Splinter Cell 2 oder Halo 2 ist eigentlich paradox ... wie kann es ein Halo 2 geben ? Halo ist Halo ..... Splinter Cell ist Splinter Cell .... es kann höchstens ein neues Spiel geben .
Ich habe früher mal der kleine Hobbit gelesen . Und das buch fand ich geil , aber es wäre paradox wenn auf einmal "der kleine Hobbit 2" rauskommt .
Zitat:Original von Phil209
spielst du auf Pc ?
Ich spiel auf Xbox360 und ich finde das Spiel bereits auf Heldenhaft zu schwer , würde Jahre dauern bis ich das durchätte auf der Schwierigkeit , ich weiß garnicht wie es mit Legendär wäre .
ma kann sich ja auch dumm anstelln sry nix gegen dich aber wennst des ned packst brauchstt echt auch net im net bzw. über x-live zocken
viele richtig gute Multiplayerspieler sind hundsmiserable singleplayer spieler..
da wast, bitte verschone uns mit deinem unqualifizierten Mist und schrei ne parkuhr an...
Du hast echt keine Ahnung. Der SP ist generell anders als der MP. Ein Brutechieftain auf Legendär ist wesentlich schwerer als ein menschlicher gegner.
Also, Halo 3 ist insgesamt gut.
Der SP rockt einfach derbst. Forge macht total viel Fun, Customs sind auch geil. Grafik find ich hammer. Mir genügt das. Halo 3 ist halt eher ein action- statt Grafiktitel, was halt vielen net passt. Aber Matchmaking... buärks. Ich muss nachher kurz nachgucken, hab i-wo gelesen dass es ein Update gab...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Update?.. nö gabs nicht..
ein BruteChief soll auf Legendär schwerer sein als ein menschlicher gegner? Gegen wen spielst du?.. eine Künstliche Doofheit ist niemals besser als ein Spieler
Zitat:Original von Brutetal
da wast, bitte verschone uns mit deinem unqualifizierten Mist und schrei ne parkuhr an...
Du hast echt keine Ahnung. Der SP ist generell anders als der MP. Ein Brutechieftain auf Legendär ist wesentlich schwerer als ein menschlicher gegner.
Also, Halo 3 ist insgesamt gut.
Der SP rockt einfach derbst. Forge macht total viel Fun, Customs sind auch geil. Grafik find ich hammer. Mir genügt das. Halo 3 ist halt eher ein action- statt Grafiktitel, was halt vielen net passt. Aber Matchmaking... buärks. Ich muss nachher kurz nachgucken, hab i-wo gelesen dass es ein Update gab...
nee vielen ist die grafik wichtig wie mir.
Gears of War ist so was hammer grafik aber
die figuren werden holzig
gesteuert.
Halo 3 nicht so scharfe grafik wie gears of war
aber größere levels die entwickler hätten aber
die grafik besser machen können weil GoW ist ja schon
1 Jahr alt
Zitat:Original von Gabumon
viele richtig gute Multiplayerspieler sind hundsmiserable singleplayer spieler.. 
Und viele Spieler die es auf Legendär durchgespielt haben, haben keinen Plan im MP, vor allem am Anfang hab ich das gemerkt, ich mit meinem "Leicht" hab immer wieder Noobs geownt, die es auf Legendär durch haben und meinen sie sind deswegen gut 
Naja, aber ich finde nicht dass ein Brutechieftain besser sein soll als menschlicher Gegner, da die KI so oder trotzdem noch vorprogrammiert handelt und nicht wie ein echter Mensch...
Und naja, mir geht auch die Innovation von H1 ein bisschen ab, da war es damals was besonderes, dass es richtige Fahrzeuge gab und man nur 2 Waffen tragen konnte, da es zu der Zeit noch bei vielen Titeln standard war, dass es fast keine Fahrzeuge gab und man massig Waffen tragen konnte...
Das Spiel ist zwar gut, aber es kommt halt nichts wirklich Neues vor...
@da wast: Schreib bitte mal auf hochdeutsch nicht im niederbayrischen Dialekt.
Das du es vll besser verstehst: Schreib’s bitte moi af hochdeitsch, ned im niederbayrischen Dialekt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Mag sein.
Aber seien wir ehrlich:
Passt eine "Hyperreal-Grafik-Engine" wirklich zu Halo? Nein!
Man bedenke ausserdem, wieviel teilweise zeitgleich auf dem Schirm passiert. Das zieht schon mit der Grafik manchmal die Performance derbst runter. Mit noch besserer Grafik hast du dann ne Diashow... Juhu.
Gabu, schonmal so ne Hammerfotze auf legendär bekämpft? Sag mir nicht dass der nicht schwerer sei. Gegner auf Legendär sind schwerer. Die haben wesentlich mehr Hitpoints und können ziemlich viel mehr Damage austeilen wie ein normaler Spieler...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Brutetal
Gabu, schonmal so ne Hammerfotze auf legendär bekämpft? Sag mir nicht dass der nicht schwerer sei. Gegner auf Legendär sind schwerer. Die haben wesentlich mehr Hitpoints und können ziemlich viel mehr Damage austeilen wie ein normaler Spieler...
Trotzdem sind sie teilweise doof wie Stroh und machen immer das gleiche. Ein "echter" Gegner macht selten zweimal das Gleiche, es seitden es hat funktioniert.
Das einzige was Legendär "schwer" macht ist die Anzahl der Gegner, ihre erhöhte Widerstandsfähigkeit und der größere Damage den sie mit ihren Waffen machen.
Signature loading...