Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

also die sagen das wäre echt und nicht nachgestellt D Lol Lol was ich aber überhaupt nich glaube das is quatsch
Zitieren
#2

ähm versteh ich den witz nicht oder bist du falsch abgebogen? D
Zitieren
#3

Ööhhhmmm.... was soll dieser Thread eig bringen??? Ich kenn weder nen room 401noch versteh worüber du lachst Ask. könnst mal bidde erklären????

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

room 401

DES is nie und nimmer echt.....des is nachgestellt....anders würdes nie gehn
Zitieren
#5

würd ich auch, sagen das ist nachgestelt.
Zitieren
#6

wiso sollte es nachgestellt sein ist alles möglich. allerdings habe ich es noch nie geshen weshalb ich mich da nicht zu sehr reinhängen möchte. Rolleyes
Zitieren
#7

Das is ne Normale MTV Serie das ist natürlich nachgestellt! Früher gab es doch schon ma so eine Serie auf MTV wo die Leute reingelegt haben, bei einer Folge sind die mit nen Wohnwagen irgendwo stecken geblieben und dann hat so ein Typ im Bigfoot Kostüm gegen die Scheibe gehauen und einer von denen die drin waren ist einfach abgehauen und hat seine Freundin dringelassen Lol Lol Lol

Ich glaub das mit "Diese Bilder wurden nicht nachbearbeitet" ist gemeint das die da keine Digitalen Effekte reinretuschiert wurden. Aber nicht das, dass echt ist.
Ich hab nur eine Szene gesehen wo so ein Typ seine Hand in der Fritöse verbrant hat und dann irgendwie und einen Tuch wieder verheilt war(ala Hero). Der Kollege der das mitangesehen hat war natürlich völlig aufgeregt und total überascht als das geschah. Beste Lol der sagt noch zu den"Du hast echt Eier sowas auszuhalten".
Zitieren
#8

bei einer folge ist ein taxifahrer durch die luft geflogen als er und 2 fahrgäste von der Polizei in einer gasse angehalten wurden.
das ist mit extremstarken und dünne schnüren möglich

die andern sind auch machbar

alles ist nur gespielt, sprich sie wollten mehrere gurselige kurz geschichten machen

Feet First Into Hell
Zitieren
#9

Zitat:Original von Master_leo_chief
Das is ne Normale MTV Serie das ist natürlich nachgestellt! Früher gab es doch schon ma so eine Serie auf MTV wo die Leute reingelegt haben, bei einer Folge sind die mit nen Wohnwagen irgendwo stecken geblieben und dann hat so ein Typ im Bigfoot Kostüm gegen die Scheibe gehauen und einer von denen die drin waren ist einfach abgehauen und hat seine Freundin dringelassenLol Lol Lol

Das war Punk'd. Da wurden oft, ok, immer, Stars verarscht, und zwar auf die harte nummer xDD
Hab von dem Room 401 nur eine folge gesehn, die wo der eine seine Hand in die Fritöse steckt. Ist nachgestellt, aber trotzdem gut gemacht. Würde gerne weitere folgen sehen nur weiß nich nicht wann die kommen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

am Fr. glaub ich um 23.30 die anderen weiss ich ned ne doch Do um 00.30 glaub ich aber das ist dann eigentlich dann schon Fr ^^
XD hat einer die folge gesehn wie einer telephoniert hat dann sein handy verloren hatte es bei so welchen Sauerstofftanks oder was das auch war gesucht hat ein gabelstapler dagegen gefahren, er ist dan zu eis geworden ist umgekippt und zersprungen
und taucht plötzlich von irgendwo wieder auf mit seinem handy

Feet First Into Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin