Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Möglicherweise könnte die One zukünftig mit Hardware Upgrades versehen werden.

Zitat:In a speech to reporters, he said that the Xbox One could see a future in which it is upgraded, rather than replaced by new consoles. Spencer was talking about how Microsoft has sought to align its Windows 10 and Xbox One development activities under the internal "Universal Windows Platform" while offering backwards compatibility for many Xbox 360 games, now playable on Xbox One. He was addressing the concerns of some Xbox One owners that the exclusives destined for that console are appearing on PC, thus eroding the value of owning a console.

..."When you look at the console space, I believe we will see more hardware innovation in the console space than we've ever seen. You'll actually see us come out with new hardware capability during a generation allowing the same games to run backward and forward compatible because we have a Universal Windows Application running on top of the Universal Windows Platform that allows us to focus more and more on hardware innovation without invalidating the games that run on that platform."

http://www.polygon.com/2016/3/1/11121666...-microsoft

Hier noch ein Artikel dazu:

http://www.theguardian.com/technology/20...e-hardware

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Glaubt da wirklich jemand dran? D Also dass die xb1 mit neuen revisionen und grösseren festplatten kommt ist klar (war ja bei der 360 nicht anders) aber richtige hardware upgrades für 50% mehr leistung oder sowas in der richtung halte ich für ausgeschlossen. Spiele die solche hardware upgrades nutzen bzw voraussetzen würden, würden logischerweise auf älterer original hardware nicht mehr laufen. Genau das ist doch einer der hauptgründe überhaupt auf konsole zu spielen (!) Wenn ich mir bei der konsole ständig gedanken um meine hardware machen müsste um die neusten games zocken zu können, könnt ich auch wieder zurück zum pc. Und mal ehrlich... wenn sony mit einer PS5 daher kommt, wird microsoft mit einer neuen xbox mitziehen. Das steht doch völlig ausser frage. Diese meldungen über angebliche mehrleistung der xb1 durch wegfall von kinect, theoretische hardware upgrades oder sonstwas halte ich für reines marketinggeschwätz. Die "power der cloud" hat sich bislang auch noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, oder? (Crackdown 3 ist noch nicht draussen)
Zitieren

Zunächst klingts Interessant, dann überlege ich kurz und mir gehts wie Tom.
Da könnte ich gleich zu einer Steam machine greifen. Ich will über Jahre hinweg nur einmal Geld für mein System zahlen, nicht ständig Upgrades kaufen müssen und dann immer noch 60-70€ für ein Spiel zahlen.
Dann sollen die gleich ne hochwertigere Konsole anbieten und auf Kunden mit Leistungswünschen abzielen, dann kostet das ganze halt 1000€ oder mehr zum Release.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Seh ich genauso. Mir gefällt die aktuelle Entwicklung sowieso nicht. Das was Konsolen besonders macht verschwindet ohnehin mehr und mehr..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hat sich MS nicht letzte Woche mit Steam zusammen getan?!? Da war doch was. Bevor hier irgendwas neues kommt, sollen sie erstmal gute Spiele für die jetzige Generation rausbringen. Da war seit Release nicht viel gutes dabei. Und diese ganze Remake Kacke nervt auch nur noch!!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

MS wollte doch ohnehin nie der klassische Konsolenanbieter sein sondern vielmehr das Multitool im Wohnzimmer anbieten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

MS und Steam haben sich "zusammengetan"?? Hab ich nix von gelesen (?) Aber ich vermute einfach mal dass es dabei nicht um Xbox geht, sondern eher um irgendwelchen Steam Support unter Win10. MS versucht ja momentan echt kramphaft jedem Win10 schmackhaft zu machen und SteamOS als Konkurrent unterdrückt man so gleich mit. Win-Win.

Nochmal zum angeblichen Hardware Upgrade: Die XB1 ist doch bereits ein All-In-One Multimedia System fürs Wohnzimmer. Ein Hardware Upgrade würde daran nichts ändern. Einerseits ist stärkere Hardware natürlich was feines, andererseits bringt das wie gesagt gerade in Bezug auf ältere Spiele mehr Probleme als die ganze Sache wert wäre. Trotz All-In-One Gedöns werden die Kisten doch ausschliesslich der Games wegen gekauft - dass da momentan soviel remaster/remake/reboot Zeugs kommt da können ja die Konsolenhersteller nix für. Ausserdem werden Konsolen ja auch nicht nur von Leuten gekauft die sich damit auskennen, so wie wir zum Beispiel. Wenn Tante Erna dem kleinen Kevin ne XB1 zum Geburtstag kauft heissts Konsole + Fifa und fertig (klar was ich damit meine?) Ahnungslose Kunden die sich mit unterschiedlichsten XB1 Hardware-Ausführungen auseinadersetzen müssten, würden wohl eher zur übersichtlicheren PS4 Konkurrenz greiffen
Zitieren

Ein weiteres Problem wäre, mehr Leistung = z.B bessere Grafik oder schlampiger programmiert.
Der der nicht updatet schaut in die Röhre weil die Leistung fehlt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das sind doch alles nur Gedankenspiele... Wenn überhaupt, dann wäre das ein Thema für die Xbox Two.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12859,m..._xbox.html

Unsere Umfrage zum Thema: http://www.xboxaktuell.de/poll,29,phil_s..._dazu.html

Bin gespannt, ob irgendjemand das Ganze gut fände... ^^
Zitieren

Laut Microsoft genießt die Xbox in Sachen Gaming weiterhin Priorität - auch wenn es derzeit den Anschein erweckt, man würde verstärkt auf Windows 10 bauen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12872,x...itaet.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin