Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(13.05.2014, 16:45)Paul schrieb:  Gab's eigentlich bisher irgendwelche Spiele die zwingend Kinect vorausgesetzt haben? Also die man nur mit Controller nicht beenden oder spielen hätte können?

Hier ne kleine Liste mit den Spielen die ohne Kinect nicht gespielt werden können oder auf Features verzichten müssen:

Zitat:Diese Spiele sind ohne Kinect komplett unspielbar:

Kinect Sports Rivals
Just Dance 2014
Xbox Fitness
Zumba Fitness World Party
Fighter Within

Kommende Spiele, die wahrscheinlich ohne Kinect unspielbar sein werden:

Fantasia: Music Evolved
Dance Central (wohl aus Versehen von Yusuf Medhi geleakt)

Diese Spiele haben Kinect-Features, können aber auch ohne den Sensor gespielt werden:

Angry Birds: Star Wars
Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Crimson Dragon
Dead Rising 3
Fable Legends
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Killer Instinct
Madden NFL 25
NBA 2K14
Need for Speed: Rivals
Peggle 2
Plants vs. Zombie: Garden Warfare
Ryse: Son of Rome
Thief
Tomb Raider: Definitive Edition
Zoo Tycoon

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Niemand!!
Lol wer da nur im Ansatz dran gedacht hat etwas zu bekommen ist völlig weltfremd.

Höööö Autohändler, bei dem neuen Model ist das Navi serienmäßig dabei, will das Geld für mein extra bezahltes zurück!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Eben. Kinect war im Bundle. Jeder, der sich eine One gekauft hat, wusste auf was er sich einlässt. Man hat einen materiellen Gegenstand erworben, den man im Herbst ja theoretisch auch wieder verkaufen kann. Aber Entschädigung..NEIN.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich würde als Käufer des ersten bundels eh keine entschädigung wollen/erwarten. Man wusste was man kauft und ich selber bereu den Kauf nicht

"Kifflom!"
Zitieren

Ich erwarte auch nichts . ( coole wäre es trotzdem ! ) :-P


Aber ich bin weiterhin der überzeugung das kinect potenzial hat .
Ich mein jetzt wo kinect jeder hat , der sich ne one gekauft hat und es ja standart mäßig enthalten ist/war,
entwickeln entwickler vielleicht was sensationelles . (Wobei meine überzeugung langsam auch verschwindet ) :-D
Zitieren

potential war von anfang an da (schon beim ersten kinect) aber potential alleine reicht nicht und man hat einfach zu wenig draus gemacht. es gibt nicht ein einziges kinect spiel, das richtig was taugt. gar keins. zum hardcore zocken taugts nix und überall wurden in die spiele nur paar kleine unterstützungen eingebaut wie z.b. unnötige sprachsteuerung - sowas wäre zwar auch locker per headset umsetzbar gewesen, aber man wollte auf biegen und brechen kinect vorwärts pushen. teilweise selbst auf kosten der benutzerfreundlichkeit... und ich freu mich ganz ehrlich, dass die mit der masche auf die schnauze gefallen sind!
Zitieren

Wann gibts denn endlich mal neue Sachen für den Avatar?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.05.2014, 18:53)Oli schrieb:  Wann gibts denn endlich mal neue Sachen für den Avatar?

Spielerbilder oder Themen wären mir viel lieber. War auf der 360 immer ne super Sache. Zudem wären richtige Spielerbilder jetzt wesentlich größer und wirkungsvoller im Profil.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Haste Recht.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mich hätten echt mal die verkaufzahlen interessiert bis jetzt, mit
DRM sowie den 24-Stunden-Connect der Xbox One.

Und jetzt wo stehen wir gleicher Preis wie Ps4 und bietet das selbe.
Das zum Start und ich hätte zur One gegriffen.

Jetzt mal warten bis die One im bundle mit Halo 5 erscheint.
Ich spiele allerdings auch mit dem gedanken zu warten bis die slim version erscheint.
Ja mal schauen was die zukunft bringt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin