Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(09.12.2013, 14:38)boogiboss schrieb:  Hattet ihr schon solche probleme?
http://www.playm.de/2013/12/xbox-one-use...ce-128763/

Noch nie gehabt oder davon gehört. Ich hab auf Reddit keinen einzigen Post über dieses Problem gefunden. Playm wirkt schon so unseriös und das fehlen der Quellen im Artikel machts nicht grade besser

P.S: Das hört sich für mich generell nach einem RAM Fehler an. Kann immer mal vorkommen, aber die Masse wird es nicht sein

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Hab auch keine Probleme.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

teilweise kann ich das schon bestätigen. gelegentlich gibts schonmal spürbare "leistungseinbrüche" in form von längeren ladezeiten oder gar abstürzen bei manchen apps - zwar selten, aber es kommt vor. die software ist einfach noch nicht so weit... da muss man einfach mal zukünftige updates abwarten
Zitieren

Tach zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einer Konsole, könnte eine Xbone für einen humanen preis bekommen, allerdings hat sie einen Asiatischen regionalcode, was bedeutet dies für mich, bzw was für konsequenzen hätte es mir eine Xbone in den Schrank zu stellen die einen Asiatischen regionalcode besitzt?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Warum holst du dir keine im Media Markt ?
Stehen hier genug rum ^^
Zitieren

(10.12.2013, 22:45)zPureHaTez schrieb:  Warum holst du dir keine im Media Markt ?
Stehen hier genug rum ^^


Gibt es bei mir und näherer Umgebung nicht Hrmpf ... Und ne riesen Strecke fahr ich auch nicht, dafür ist es mir nicht wert, da kann ich auch warten bis sie bei mir wieder vorrätig isSmile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Bei Amazon ist sie wieder ab dem 23 Dezember verfügbar.
Also würde ich an deiner Stelle diese dort holen Zwinker
Zitieren

microsoft gibt auskunft über die verkaufszahlen:

Zitat:Seit dem Verkaufsstart vor 18 Tagen sind weltweit über zwei Millionen Einheiten verkauft worden. Mit durchschnittlich 111.111 verkauften Konsolen pro Tag war dies der schnellste Abverkauf in der Geschichte von Xbox. Schon jetzt haben Besitzer des Systems mehr als 83 Millionen Stunden mit den neuesten Spielen, Live-TV und Apps verbracht. Insgesamt haben Spieler auf Xbox One bislang 39 Millionen Xbox One Erfolge und mehr als 595 Millionen Gamerscore Punkte gesammelt.

Offizielle Stimmen zur Meldung:

Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Strategy and Marketing, Xbox: [...] "Schon jetzt können wir über 1 Millionen Verkäufe auf Xbox Live verzeichnen."

John Love, Director of Video Games bei Amazon: "In Spitzenzeiten haben Kunden über 1.000 Xbox One Konsolen pro Minute auf Amazon.com bestellt."

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/xbox-one-meh...16309.html
Zitieren

Dazu würden mich auch echt mal die PS4 Verkaufsdaten zum Vergleich interessieren...
Zitieren

Laut Sony wurden innerhalb zwei Wochen 2,1 Millionen Exemplare verkauft. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin