Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

that is all for today Lol vor dem 22 wird da wohl auch nicht mehr nachkommen Zwinker
Zitieren

Ganz ehrlich: Egal was ein Mitarbeiter des Stores oder des Xbox Supports so von sich gibt, bei solchen Aussagen darf man davon ausgehen dass der nur Mist Labert. Der Store verschickt genauso vor Release wie alle anderen auch, nur will man niemanden Enttäuschen falls es doch Zur Verzögerungen kommen sollte, also gibt man solche Infos raus.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(11.11.2013, 11:57)Pegasus Galaxie schrieb:  Ganz ehrlich: Egal was ein Mitarbeiter des Stores oder des Xbox Supports so von sich gibt, bei solchen Aussagen darf man davon ausgehen dass der nur Mist Labert. Der Store verschickt genauso vor Release wie alle anderen auch, nur will man niemanden Enttäuschen falls es doch Zur Verzögerungen kommen sollte, also gibt man solche Infos raus.

Alles klar das beruhigt mich ein wenig! Danke für die Info Cool
Zitieren

Abwärtskompatibilität mittels Cloud-Streaming eher unwahrscheinlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9632,xb...aming.html
Zitieren

war grade mal kurz bei mir beim expert klein da es dort die ps4 als demo gibt und ich muss echt sagen das der neue controller um einiges besser als der letzte is, ehrlich gesagt weiß ich nur jetzt net mehr ob ich mir noch die one holen soll. der controller war das letzte das mich an ihr gehalten hat....
Zitieren

Alle Launch Titel haben den Gold Status erreicht und werden jetzt verschickt Hurra

[Bild: 2374814-deadrisingbox.jpg]

Trotzdem ziemlich knappe Sache. 11 Tage vor Release.
http://www.gamespot.com/articles/xbox-on...0-6416107/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

In 11 Tagen noch genug Exemplare pressen damit es für die ganze Welt reicht? Das will ich sehen... Sowas dauert normalerweise mehrere Monate.
Zitieren

3D Blu-rays nicht zum Launch abspielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id9634,xb...aeter.html
Zitieren

Da steckt bestimmt SONY dahinter. Weil MS Lizenzgebühren an SONY zahlen muss für das Blu-Ray Laufwerk in der One. SONY verdient bei jeder One mit, sowie bei jedem Xbox One Spiel.
Zitieren

Microsoft verdient aber auch an jeder Sony Konsole. Nun ist die Frage wer mehr womit verdient (Und ob MS überhaupt was für Direct X verlangt...)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin