Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

und kein youtube mehr?? Stoned

Quelle: http://www.youtube.com/xbox

wo sieht man eigentlich die uhrzeit und den akku status? war ja bisher immer im guide - den gibts aber nicht mehr. ausser den oneguide für tv zeugs
Zitieren

Was ist eigentlich TED?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

erfolge fürs tv gucken bestätigt Spinner dumm, einfach nur dumm...

[Bild: mediacheev.jpg]

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...ovies.html
Zitieren

Find ich auch nicht gut. Hrmpf
Zitieren

War mir schon bekannt. Ich hab auch lange Zeit jedem Erfolg nachgestellt, aber mittlerweile kratzt mich sowas nicht mehr. Wer für ein paar Erfolge unbedingt für Filme usw. Zahlen will, soll doch sein Geld dafür verbraten.
Community Achievments finde ich wesentlich Interessanter

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(08.11.2013, 13:16)Scuzzlebutt schrieb:  Was ist eigentlich TED?

TED (Technology, Entertainment, Design) ist eigentlich eine jährlich stattfindende Konferenz wo Vorträge gehalten werden und jeder über alles redet, es gibt praktisch zu jedem Themengebiet irgendeinen Redner.

Die Talks werden inzwischen schon länger auf der zugehörigen Website als Video zur Verfügung gestellt und erfreuen sich besonders unter Studenten extrem großer Beliebtheit. (Ernsthaft, ich werd bei Facebook inzwischen fast schon mit TED-Videos bombardiert.)
Zitieren

(08.11.2013, 14:12)Core2TOM schrieb:  erfolge fürs tv gucken bestätigt Spinner dumm, einfach nur dumm...

Naja werde das Angebot sowieso nicht nutzen. Zählt das dann auch in den GAMERscore mit rein?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hm, bei den Erfolgen fürs Fernsehen hab ich spontan gedacht... ein weiterer Grund mit der Xbox nicht fernzusehn, denn solche Erfolge will ich garantiert nicht in meiner Liste. Dort kommen nur welche fürs Spielen hin Smile
Zitieren

(08.11.2013, 14:53)NilsoSto schrieb:  
(08.11.2013, 14:12)Core2TOM schrieb:  erfolge fürs tv gucken bestätigt Spinner dumm, einfach nur dumm...

Naja werde das Angebot sowieso nicht nutzen. Zählt das dann auch in den GAMERscore mit rein?

Wenn wir Glück haben, dann werden die Extra angezeigt, so wie die Avatar Erfolge auf der 360

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hier noch einmal die Xbox One Features im Überblick

http://www.xboxaktuell.de/news,id9628,xb...blick.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin