Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

@ zPureHaTez: gut aufgepasst Zwinker

[Bild: 2013090418_35_14Xbox360Wikipedia.png] http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Ma...C3.BChrung
Zitieren

(04.09.2013, 16:32)Marc schrieb:  Bundles mit Forza 5 und Call of Duty Ghosts?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9358,xbox_one.html

Ich hoffe auf eine Day One mit Forza 5. Ich kann mit FIFA einfach nichts anfangen...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(04.09.2013, 13:22)Marc schrieb:  Im Endeffekt sind das aber doch eher theoretische Werte...

XBLA in Zukunft auch ohne Demos:
http://www.xboxaktuell.de/news,id9355,xb...rcade.html

Na toll, statt dass man Demos für Retail-Games zurückbringt werden jetzt auch noch diejenigen für Arcade-Games gestrichen.
Bin ich wirklich der einzige der nicht gerne die Katze im Sack kauft?

Das Problem ist halt, bei den meisten Games die inzwischen rauskommen würde die Demo vom Umfang her vermutlich 25% des fertigen Spiels ausmachen...
Zitieren

day one edition vorbesteller können zwischen fifa 14 und forza 5 wählen - jedenfalls in uk (bisher)

Quellen:
http://www.gamersglobal.de/news/75110/xb...za-5-2-upd
http://www.gamespot.com/news/free-forza-...uk-6414040
Zitieren

Wäre am praktischsten, wenn man sich das Spiel unabhängig von der Bestellung aussuchen könnte.
Ist doch blöd, wenn man jetzt ggf. die Fifa-Box stornieren muss und dann eine mit Forza bestellt.
Zitieren

Ich will auch wählen!!!! Ich will so gerne Fifa gegen Forza tauschen.
Zitieren

Die ersten Konsolen sind unterwegs Smile
[Bild: 411646_800wc.jpg]

Beim Zulieferer für Ram-Bausteine Hynix ist die halbe Produktionsstätte abgebrannt. Da scheint Sony der beste Kunde zu sein

http://www.gamersglobal.de/news/76059/ak...ller-hynix

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Na dann her mit einer Palette! D
Zitieren

Weiterverkauf/Verleih von digitalen Spielen weiterhin ein Thema

http://www.xboxaktuell.de/news,id9364,xbox_one.html

Ich frage mich, wo da das Problem ist? Wenn sie es wirklich wollten, dürfte das doch wohl realisierbar sein - zumal die Planungen ja eh schon abgeschlossen waren.
Zitieren

Xbox One von Anfang an profitabel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9365,xbox_one.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin