Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(14.07.2013, 14:56)Core2TOM schrieb:  das geht echt? auch alles gleichzeitig mit dem selben profil online??
Ja das geht. Auch das zuletzt gespielte Spiel wird schnell Aktualisiert. Wenn ich Anfange Halo zu spielen und danach auf dem RT Microsoft Solitär zusätzlich starte, dann wird Solitär angezeigt obwohl ich immer noch Halo spiele Smile
Skype läuft bei mir auch auf 3 Geräten gleichzeitig und Synchron. Selbst die Sofortnachrichten werden schön brav Aktualisiert.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also wenn ich an der 360 online bin und dann am pc anfange ein games for windows live game zu zocken, werde ich an der 360 von live getrennt.
Am smartphone oder tablet ist das ja was anderes. Man ist ja nicht direkt mit xboxlive verbunden, sodass man features wie nachrichten, chat usw. nutzen kann, sondern nur die erfolge etc. werden über live aktualisiert.

also meiner meinung würde das mit der one und der 360 gleichzeitig dann nicht klappen. außer man ändert was.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Äh..welchen Sinn hat es jetz eigentlich wenn ich die 360 an die One anstecke, wenn ich eh nich mit dem One-Controller zocken kann?

Mit der 360 und der One gleichzeitg online sein meinte ich jetz ni so. Wozu sollte man das tun? Sorry wenns falsch rüber kam.
Mir gings eher darum, wenn ich in Raum A mit der 360 zocke und danach in Raum B gehe und dort mit der One weiter mache ob es mein Profil dann nahtlos übernimmt (zum Beispiel bei eventuell freigeschalteten Erfolgen)?
Aber wenn ich mir die letzten Posts so durchlese beantworte ich meine Frage mal mit ja.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.07.2013, 21:23)Scuzzlebutt schrieb:  Äh..welchen Sinn hat es jetz eigentlich wenn ich die 360 an die One anstecke, wenn ich eh nich mit dem One-Controller zocken kann?

Wer sagt denn, dass es Sinn machen sollte?
Offiziell ist und bleibt HDMI-IN für Receiver gedacht.
Zitieren

Laut Gamesonly ist die One ab 6. November verfügbar. Könnte das stimmen? Hat jemand andere Quellen? Hab bis jetz noch keine Bestätigung für dieses Datum finden können im Natz.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es gibt noch kein offizielles Datum außer "November 2013".
Zitieren

Das war eh schon vorherzusehen mit dem Datum, da COD: Ghosts als Launchkandidat verfügbar ist, und auch alle COD's eben im November kommen.

Daher tippe ich das es in dem Zeitraum vom 1.11 bis zum 15.11 kommt.

"Kifflom!"
Zitieren

microsoft richtet den release seiner konsole doch nicht nach irgendnem spiel^^ cod ghost kommt schliesslich auch für die alte generation Zwinker
Zitieren

Weiß man ja nicht, was bei denen in der Chefetage alles rumgeht. (Abgesehen von dem unmengen an Schwarzen Koffern voller Grüner Scheine D)

"Kifflom!"
Zitieren

Ich denke mal der Release beider Artikel wird wohl relativ parallel ablaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin