Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wäre nicht schlecht, wenn sie das durchsetzen. Und wie marc schon gesagt hat, man weiß nicht welche komponenten schon produziert wurden. Ist ja nicht so, dass microsoft ne fabrik hat, die materialien reinschmeißt und dann am anderen ende die fertigen konsolen das fließband verlassen.
Aber wie ich früher schon mal meinte: solange das endprodukt stimmt, begrüße ich solche dinge Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(10.07.2013, 14:15)NilsoSto schrieb:  Ist ja nicht so, dass microsoft ne fabrik hat, die materialien reinschmeißt und dann am anderen ende die fertigen konsolen das fließband verlassen.

Naja, ich kann mir Microsofts Produktion durchaus so vorstellen:



Aber ihr habt ja recht, ich hab nicht daran gedacht dass die Komponenten nicht unbedingt gleichzeitig hergestellt werden müssen.
Zitieren

Wie die jetzt noch an dem Produkt Rumpfuschen müssen, Ich weiss ja nicht ob das Positiv oder negativ zu bewerten ist.
Auf der einen Seite klasse wenn da noch was aufgerüstet wird auf der anderen seit schon bedenklich was in der letzten Zeit alles abgegangen ist.
Somit wäre das Ganze Konzept völlig umgekrempelt und zu guter Letzt können sie gleich noch den Namen ändern. Ich wäre für Xbox Evolution oder Xbox Change.
Zitieren

Also ich finde es stark, wie schnell da jetzt noch reagiert werden konnte. Bin gespannt wohin das noch führt bis zum Release. Mache mir aber verstärkt Sorgen über neue RODs bei so kurzfristigen Umstellungen...
Zitieren

Also wenn es nach mir geht schnellere GPU und mehr Speicher da sag Ich nicht nein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(10.07.2013, 17:26)Stormi schrieb:  Also wenn es nach mir geht schnellere GPU und mehr Speicher da sag Ich nicht nein.

Eben. Am Preis werden sie wohl nichts mehr ändern und ich freu mich über bessere Hardware ohne Aufschlag D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(10.07.2013, 15:13)Jens F. schrieb:  Also ich finde es stark, wie schnell da jetzt noch reagiert werden konnte. Bin gespannt wohin das noch führt bis zum Release. Mache mir aber verstärkt Sorgen über neue RODs bei so kurzfristigen Umstellungen...

Bei dem riesigen Lüfter der da eingebaut ist mache ich mir um einen RoD keine sorgen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

bei microsoft und der xbox one gehts derzeit deutlich aufwärts. die tun wenigstens was im vergleich zur konkurrenz! (beweist mir das gegenteil) daher kann ich auch das ewige gehate nicht nachvollziehn... falls wirklich noch ein hardware upgrade auf 12 gb ram kommt, wär das schon ziemlich krass (im vergleich zur 360 ne steigerung von 2400% !!!) bin mal gespannt ob man dazu was an der gamescom ankündigt.
Zitieren

Das Gerücht zwecks RAM Aufrüstung soll doch mittlerweile schon wiederlegt wurden sein, oder?
Zitieren

Quelle?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin