Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(25.06.2013, 22:04)Marvin schrieb:  Man könnte ganz einfach den Spielesound herrausfiltern, ich wüsdt nicht wo da noch das Problem sein sollte...

Richtig. Es wurde ja auch schon bestätigt, dass man Sprachbefehle geben kann, auch wenn der Sound voll aufgedreht ist. Kinect 2.0 filtert das dann einfach raus Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Headset ist definitiv nicht Bestandteil der Xbox One Pakets

http://www.xboxaktuell.de/news,id9081,xbox_one.html
Zitieren

Epic Fail: unabhängig davon wie gut die Sprachausgabe über Kinect funktioniert, war es doch schön das Teil bei der 360 im Lieferumfang dabei zu haben. Genau das macht für mich den Unterschied zwischen 360 und PS3 aus, auf XBL ist alles viel mehr auf Kommunikation ausgelegt. Durch so etwas Behindert man Soziale Aspekte

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Für einen Preis von 500€ kann man doch eigentlich erwarten das wenigstens ein Headset beiliegt, für die, die Kinect nicht für die Chat-Funktionnen nutzen wollen. Wie ich Microsoft kenne verlangen die für das Headset auch noch einen übertrieben hohen Preis, um so mehr Leute an Kinect zu gewöhnen.
Zitieren

Man sollte die umfrage neu starten nach diesem skandalDDDD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Lol
Nachdem Sony ihr ober-peinliches "Headset" gezeigt hat, hat MS nun gar keins? D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Sie geben sich echt Mühe Negativschlagzeilen zu sammeln [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Zitieren

Naja, nehmen wir mal an ich würd mir ne Box kaufen hätte sonen Kabelheadset eh ne lebensdauer von maximal 2 Wochen. Dann lieber direkt nen "ordentliches" kaufen. Also darauf rumzureiten wäre Erbsenzählerei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Seh ich auch so. Ich denke auch, dass sich 90% der PS4'ler nach maximal 2 Wochen ein anständiges Headset kaufen und nicht den Wucher benutzen, der beiliegt. Da hätte ich zumindest keinen Bock drauf und ich kann mir auch net vorstellen damit zu zocken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Es geht.. also bei mir haben die beiliegenden Headsets immer ein paar Jahre gehalten.
Klar, sie sind nicht gerade das Bequemste, was man sich vorstellen kann, aber sie ihren Zweck erfüllt. Hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis, extra ein "richtiges" Headset für viel Geld zu kaufen.

Chat-Ton im Headset, Game-Ton aus den Lautsprechern. Hat eigentlich immer ganz gut geklappt.

Aber klar, bei der PS werde ich mir definitiv noch etwas anständigeres besorgen. Das was sie da liefern, würde ich mir nicht mal für den Chef wünschen Nuts Obwohl... Tricky
lustig wärs D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin